Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fight Night Round 4
Diskutiere Fight Night Round 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel Fight Night Round 4 soll nächstes Jahr endlich erscheinen.
Kann das stimmen?
Genaueres hab ich selbst nicht gefunden.
Fight Night Round 4 Beitrag #1
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Das Spiel Fight Night Round 4 soll nächstes Jahr endlich erscheinen.
es erscheint nächstes jahr aber wann weiß ich net hab ihrgendwo mal gelesen juli oder so aber das stimmt nicht mit x360 überein deshalb glaub ich das es am 31 Dezember 2009 erscheint
Fight Night Round 4 Beitrag #4
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
es erscheint nächstes jahr aber wann weiß ich net hab ihrgendwo mal gelesen juli oder so aber das stimmt nicht mit x360 überein deshalb glaub ich das es am 31 Dezember 2009 erscheint
Ich kann es nicht leiden, da die Termine immer so lang vorgeschoben werden, Ein ganzes Jahr soll man auf ein Spiel warten, was machen die Hersteller in der Zwichenzeit, Kaffee kochen, warum brauchen die so lange?
ich kann nicht mehr warten fight night war das spiel was mich dazu gebracht hat eine next-gen konsole kaufen zu wollen
der thread ist zwar alt aber hab mal da ne frage
hab ihrgendwie gesehen das man bei fight night round 4 ein bild mit der playstation eye machen kann und das dann als gesicht für einen selbst erstellten boxer genutz werden kann.
weiß einer ob das stimmt oder nicht
mfg exciticus
weiß es keiner?
hab bald geburtstag und wollt mir das game dann holen ggf. mit cam
kann mir einer plz antworten
danke schonmal im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fight Night Round 4 Beitrag #8
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Sorry, das weis ich leider nicht. Hast denn schon mal gegoogelt?
sollteste auf jeden fall mal tun weil es is ja jetzt schon wieder viel zeit vergangen ist seit dem letzten beitrag da kann schon wieder viel neues passiert sein.
Gamer3011 du hättest jetzt genau so googeln können anstatt dem nochmal zuzustimmen. >.<
Also:
Fight Night's Career mode has been retitled Legacy and given a whole new look in Round 4. Legacy gives you the option of creating a boxer or selecting one of the featured boxers in the game, including such legends as Mike Tyson and Lennox Lewis, as well as relative newcomers such as Ricky Hatton. Alternatively, the Create Boxer mode allows you to select from one of 74 premade boxers or map your own face into the game using the Xbox Live Vision camera or PlayStation Eye--or via EA's Sports World service using a PC.
ne mein computer hat genug zu tun das is schon fast mit einer seite überlastet. da mut ich dem nich noch n browser zu dieser schmirt mir schon alle 5 minuten ab und ich muss wieder neu starten.
wird langsam zeit fürn neuen pc :-s
aussadem hättest du auch genau so gut den text übersetzen könn ich hätte mich eh nicht mit ner englischen seite rumgeschlagen
Naja wofür übersetzen da steht halt drinne das der neue Karrieremodus des Spiels ewig viele Legenden des Sports mit von der Partie sein werden und man sich auch einen eigenen erstellen kann.
Dem erstellten Sportler kann man dann halt per PS-Eye sein eigenes Gesicht draufklatschen.
gibt ja noch andere sachen die die cam unterstützen
ist ja nicht NUR wegen fight night
aber ist doch schon ne coole sache
dann hab ich auch nen mic usw
bis jetzt is sie aber wirklich überflüssig oder nicht. in fight night kannst dir n gesicht erstellen, bei little big planet nen sticker und bei burnout kannst n foto zu anderen spielern schickn. ist alles überflüssig und für mich kein grund ne pseye zu kaufen.
hmm jo ich bin mir auch net sicher ob ich mir eine hole
hat einer vll vorschläge was ich mir zum geburtstag holen soll?
(hab heute geb.)
ging eigl alles
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...