Fight Night Round 4

Diskutiere Fight Night Round 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel Fight Night Round 4 soll nächstes Jahr endlich erscheinen. Kann das stimmen? Genaueres hab ich selbst nicht gefunden.
  • Fight Night Round 4 Beitrag #1
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
Das Spiel Fight Night Round 4 soll nächstes Jahr endlich erscheinen.

Kann das stimmen?

Genaueres hab ich selbst nicht gefunden.

• Fight Night Round 4 Beitrag #2
Nach uk.xbox360.ign.com soll es am 31 Dezember 2009 erscheinen ;)

mfg,

• Fight Night Round 4 Beitrag #3
es erscheint nächstes jahr aber wann weiß ich net hab ihrgendwo mal gelesen juli oder so aber das stimmt nicht mit x360 überein deshalb glaub ich das es am 31 Dezember 2009 erscheint

• Fight Night Round 4 Beitrag #4
es erscheint nächstes jahr aber wann weiß ich net hab ihrgendwo mal gelesen juli oder so aber das stimmt nicht mit x360 überein deshalb glaub ich das es am 31 Dezember 2009 erscheint

wer sagt denn auch, dass x360 recht hat^^

• Fight Night Round 4 Beitrag #5
keiner aber ich habs ihrgendwo gehört oder vll wars der release vom anderen spiel

• Fight Night Round 4 Beitrag #6
Ich kann es nicht leiden, da die Termine immer so lang vorgeschoben werden, Ein ganzes Jahr soll man auf ein Spiel warten, was machen die Hersteller in der Zwichenzeit, Kaffee kochen, warum brauchen die so lange?

Zu Viele Zwichen Projekte vieleicht?

• Fight Night Round 4 Beitrag #7
Fragen zu fight night 4

ich kann nicht mehr warten fight night war das spiel was mich dazu gebracht hat eine next-gen konsole kaufen zu wollen

der thread ist zwar alt aber hab mal da ne frage
hab ihrgendwie gesehen das man bei fight night round 4 ein bild mit der playstation eye machen kann und das dann als gesicht für einen selbst erstellten boxer genutz werden kann.
weiß einer ob das stimmt oder nicht
mfg exciticus

weiß es keiner?
hab bald geburtstag und wollt mir das game dann holen ggf. mit cam
kann mir einer plz antworten
danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fight Night Round 4 Beitrag #8
Sorry, das weis ich leider nicht. Hast denn schon mal gegoogelt?

• Fight Night Round 4 Beitrag #9
sollteste auf jeden fall mal tun weil es is ja jetzt schon wieder viel zeit vergangen ist seit dem letzten beitrag da kann schon wieder viel neues passiert sein.

mfg

• Fight Night Round 4 Beitrag #10
Gamer3011 du hättest jetzt genau so googeln können anstatt dem nochmal zuzustimmen. >.<

Also:

Fight Night's Career mode has been retitled Legacy and given a whole new look in Round 4. Legacy gives you the option of creating a boxer or selecting one of the featured boxers in the game, including such legends as Mike Tyson and Lennox Lewis, as well as relative newcomers such as Ricky Hatton. Alternatively, the Create Boxer mode allows you to select from one of 74 premade boxers or map your own face into the game using the Xbox Live Vision camera or PlayStation Eye--or via EA's Sports World service using a PC.

Bitte

• Fight Night Round 4 Beitrag #11
ne mein computer hat genug zu tun das is schon fast mit einer seite überlastet. da mut ich dem nich noch n browser zu dieser schmirt mir schon alle 5 minuten ab und ich muss wieder neu starten.
wird langsam zeit fürn neuen pc :-s

aussadem hättest du auch genau so gut den text übersetzen könn:D ich hätte mich eh nicht mit ner englischen seite rumgeschlagen

• Fight Night Round 4 Beitrag #12
Naja wofür übersetzen da steht halt drinne das der neue Karrieremodus des Spiels ewig viele Legenden des Sports mit von der Partie sein werden und man sich auch einen eigenen erstellen kann.
Dem erstellten Sportler kann man dann halt per PS-Eye sein eigenes Gesicht draufklatschen.

^^ Jetzt mal eben sinngemäß übersetzt :).

• Fight Night Round 4 Beitrag #13
:D wär auch ziemlich komisch wenns wörtlich wäre:D

• Fight Night Round 4 Beitrag #14
danke
dann hol ich mir direkt ne ps eye dazu

• Fight Night Round 4 Beitrag #15
du willst dir jetzt wegen 1 foto ne ps eye holen?
is das nich geldverschwendung

mfg

• Fight Night Round 4 Beitrag #16
gibt ja noch andere sachen die die cam unterstützen
ist ja nicht NUR wegen fight night
aber ist doch schon ne coole sache
dann hab ich auch nen mic usw

• Fight Night Round 4 Beitrag #17
Trophäentechnisch kann er dann auch bei Burnout Paradise die PS Eye zum einsatz bringen ;D.

• Fight Night Round 4 Beitrag #18
bis jetzt is sie aber wirklich überflüssig oder nicht. in fight night kannst dir n gesicht erstellen, bei little big planet nen sticker und bei burnout kannst n foto zu anderen spielern schickn. ist alles überflüssig und für mich kein grund ne pseye zu kaufen.

• Fight Night Round 4 Beitrag #19
hmm jo ich bin mir auch net sicher ob ich mir eine hole
hat einer vll vorschläge was ich mir zum geburtstag holen soll?
(hab heute geb.)
ging eigl alles

• Fight Night Round 4 Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D

mfg,

Thema:

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben