Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)...
Diskutiere Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Community,
wer kennt das nicht? - Ein paar Downloads im Store getätigt und schon hat mein ein minimales Restguthaben von 2€.
Hier könnt Ihr...
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi Community,
wer kennt das nicht? - Ein paar Downloads im Store getätigt und schon hat mein ein minimales Restguthaben von 2€.
Hier könnt Ihr Games posten, die man für ca. 2,- € im Store bekommt. Ich habe vor einigen Tagen so einen Button gesehen mit Vollversionen unter 2€, habe ihn leider nicht beachtet.
Also, viel Spaß,
BlackAngel
Zuletzt bearbeitet:
für zwei euronen krigste leider nichts.
das weiß ich ich hab noch 15 Cent restguthaben xDDDDDDD
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #3
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Hi,
aber letzten war im Store dieser Button mit Vollversionen unter 2€.
???
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Du kannst nach Angeboten ausschau halten. Ich glaub dieses Tank Battles Game gabs mal sehr billig. Könnte sein das das irgendwas um 1 Euro rum war.
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn man mal die Spiele weglässt, gibts da noch die Avatare (i.d.R. 25 Cent), Themes, Wallpaper usw. Oder kleine DLC's zu Spielen, wie Klamotten oder Waffen etc. Damit kann man das Restgeld gut ausgeben, oder man wartet einfach bis zur nächsten Aufladung und hat mehr davon.
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #6
Wat,
nein,anstatt jetzt sinnlos Geld für Wallpaper usw. auszugeben,sollte man mal im internet nachgucken wo es das ja eh umsonst gibts......
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #14
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ou Mann... :-x Du verstehst nicht mal das :-/
Ich lass es einfach. Mit dir hat das keinen Sinn.
BTW: Die Wallpaper und Themes aus dem Store gibts nicht im Internent. Zumindest nicht die kostenpflichtigen!
EDIT: Kapierst du net, dass die Leute in diesem Thread Geld im Store ausgeben WOLLEN??
Also komm hier nicht ständig mit irgendwelchen kostenlosen Kram an, den ohnehin jeder kennt. Die Links gibts alle schon in anderen Themen hier im Forum!
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #15
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #17
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Echt lustig der Junge... verstehts nich, aber einfach mal sagen, die anderen verstünden nichts^^
Hm, für 2€ gibts evtl diese Minis. "Mr. Karoshi" zB. Oder "Where's my heart" oder wie das heißt. "I must run" vll noch.
Schau da doch mal rein.
oder im Internet - da kriegst du Wallpaper kostenlos.... und LEGAL!!!!!!!!
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #18
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Warum nicht mal hoch holen? ;-)
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #19
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Stimmt, vor allem, weil sich solche Niedrigpreise im letzten Jahr echt gehäuft haben.
Obwohl die Spiele dazu meistens Schrott sind :/
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... Beitrag #20
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Ab und zu schon - ja. Aber manchmal passt es auch gut.
Thema:
Restguthabenverwertung?! - PSN-Inhalte unter 2,50€ (+-)... - Ähnliche Themen
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...