Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD

Diskutiere Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, seit geraumer Zeit startet es nur noch in SD also niedrige Auflösung...ich weiß nicht woran es liegt und ob ich irgendwo eine...
  • Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #1
J

johnny_rambo

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

seit geraumer Zeit startet es nur noch in SD also niedrige Auflösung...ich weiß nicht woran es liegt und ob ich irgendwo eine Einstellung dafür ändern muss/kann...bei Anzeigeoptionen hab ich 1080p ... :(
Hoffe es kann mir geholfen werden =(

• Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #2
Hmmmmmmmmmmmm,
hast du ein HDMI kabel angeschlossen?

• Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #3
ja und ich glaube die PS wurde einmal nicht ordnungsgemäß runtergefahren.

• Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #4
das glaub ich aber nicht,wei ich meine ps auch nicht immer ordnungs gemäß ausschalte
mir ist sie schon oft dadurch kaputt gegangen so ungefer 7 mal,aber das ist ja nicht so schlimm,denn man kann sie ja schnell und einfach wieder herstellen lassen.
naja ich würde das einfach mal googlen,denn viele leute hatten das problen schon aber viele leute haben auch schon des rätsels lösung.

also dann,viel Glück noch :D

• Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #5
habe schon paar mal gegooglt aber nichts gefunden!

• Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #6
jaaa das ist schlech....
warte ich guck makurz

hast du auch andere spiele?
wenn dan guck mal ob das bei denen genauso ist wie bei fifa

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #7
ist scheinbar bei allen spielen so !

• Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD Beitrag #8
ja,ich würd einfach ma an der psn hotline anrufen oder denen ne mail schicken.

Thema:

Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD

Spiel (Fifa12) startet nur noch in SD - Ähnliche Themen

PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben