- DLNA-Fehler 7522 - Dateien werden nicht gefunden Beitrag #1
M
marcmarc
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo allesamt,
mit meiner PS3 habe ich mittlerweile einige Probleme,Musikdaten abzuspielen.
Meine Konfiguration sieht wiefolgt aus:
PS3 40GB (aktuellstes Update) angeschlossen per LAN an einem Qnap TS109,
Ich habe mittlerweile ein Musikarchiv von gut 11000 Titeln, geordnet nach Album und Interpret/ Verzeichnis.
Mittlerweile habe ich öfters den Fehler" DLNA-Fehler 7522" angezeigt bekommen, das Abspielen funktionierte aber trotzdem. Nun werden aber manche Musikdateien als fehlerhaft oder nicht vorhanden ausgewiesen (hier ganze Ordnerinhalte), Fehler wieder DLNA 7522. Nach Recherche im Netz soll die PS3 Probleme mit zu großen Wiedergabelisten haben. Daher habe ich mein Archiv aufgeteilt, soll heißen A-C, D-F, G-L ....
Es hat sich aber nichts verändert, das Problem besteht weiterhin.
Die Medienverzeichnisse habe ich im Qnap neu einlesen lassen, keine Besserung.
Mit all meinen anderen Media-Clienten sind die nicht per PS3 anwählbaren Ordner ohne Probleme abspielbar.
Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Marc.
mit meiner PS3 habe ich mittlerweile einige Probleme,Musikdaten abzuspielen.
Meine Konfiguration sieht wiefolgt aus:
PS3 40GB (aktuellstes Update) angeschlossen per LAN an einem Qnap TS109,
Ich habe mittlerweile ein Musikarchiv von gut 11000 Titeln, geordnet nach Album und Interpret/ Verzeichnis.
Mittlerweile habe ich öfters den Fehler" DLNA-Fehler 7522" angezeigt bekommen, das Abspielen funktionierte aber trotzdem. Nun werden aber manche Musikdateien als fehlerhaft oder nicht vorhanden ausgewiesen (hier ganze Ordnerinhalte), Fehler wieder DLNA 7522. Nach Recherche im Netz soll die PS3 Probleme mit zu großen Wiedergabelisten haben. Daher habe ich mein Archiv aufgeteilt, soll heißen A-C, D-F, G-L ....
Es hat sich aber nichts verändert, das Problem besteht weiterhin.
Die Medienverzeichnisse habe ich im Qnap neu einlesen lassen, keine Besserung.
Mit all meinen anderen Media-Clienten sind die nicht per PS3 anwählbaren Ordner ohne Probleme abspielbar.
Was kann ich tun?
Vielen Dank,
Marc.