Suche Gamer für Battlefield 3

Diskutiere Suche Gamer für Battlefield 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein oder mehrere erfahrene gamer für BATTLEFIELD 3 und mit HEAT-SET mein account name Florian8_73
  • Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #1
F

flolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein oder mehrere erfahrene gamer für BATTLEFIELD 3 und mit HEAT-SET
mein account name Florian8_73

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #2
AW: Such Gamer für Battlefield 3

flolo schrieb:
Hallo ich suche ein oder mehrere erfahrene gamer für BATTLEFIELD 3 und mit HEAT-SET
mein account name Florian8_73

Was kann so ein Heat Set? :D

Können dir 50 erfahrene BF3 Zocker anbieten! ;)

Also einfach bei uns im Clan vorbei schauen!

Also bis bald auf

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #3

ichkann noch nicht meine ps3 ist noch nicht da ich habe mir eine neu gekauft

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #4

aber ich nehme dein angebot an wenn du ein heat set hast das machen wir unsere feind blatt

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #5
bin dabei =D

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #6

flolo schrieb:
aber ich nehme dein angebot an wenn du ein heat set hast das machen wir unsere feind blatt

Jeder im Clan hat ein HS! ;) Sonst macht es ja keinen Sinn! :D

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #7

flolo schrieb:

was ist ein heat set?^^

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #8
Hi
Ich mach auch gerne mit
Mein psn Name ist tricom1_BF

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #10

flolo schrieb:

mit dem heat set macht ihr eure feinde blatt?

hahahahahahahahahaha xDD

• Suche Gamer für Battlefield 3 Beitrag #11
Bin auch gerne dabei. Der Nick ist "Spooky3212", jedoch meistens erst ab 20:00 Uhr. Gerne auch für Koop-Missionen.

Thema:

Suche Gamer für Battlefield 3

Suche Gamer für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Oben