Kaufberatung Heimkinosystem

Diskutiere Kaufberatung Heimkinosystem im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hi, ich bin auf der suche nach einem guten Heimkinosystem. An dem System will ich meinen Tv, meine Xbox 360 und meine PS3 anschließen um bei...
  • Kaufberatung Heimkinosystem Beitrag #1
S

Starkiller90

Punkte Reaktionen
1
hi,

ich bin auf der suche nach einem guten Heimkinosystem. An dem System will ich meinen Tv, meine Xbox 360 und meine PS3 anschließen um bei allem das volle Heimkinofeeling zu bekommen. Nun meine frage, könnt ihr mir ein gutes System empfehlen für max. 350€, billiger wäre natürlich toll muss aber nicht unbedingt aber teurer sollte es nicht sein.

Mein Tv ist ein Samsung UE32C6700.

mfg

Thema:

Kaufberatung Heimkinosystem

Kaufberatung Heimkinosystem - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben