Rage?

Diskutiere Rage? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Consolero's hat jemand von euch Rage in der uk version ? Ich würde gerne wissen ob die uk auch deutsch beinhaltlet oder nur english mfg key
  • Rage? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey Consolero's hat jemand von euch Rage in der uk version ? Ich würde gerne wissen ob die uk auch deutsch beinhaltlet oder nur english

mfg key

• Rage?

Anzeige

• Rage? Beitrag #3
AW: Rage ?

Öh bei mir ist laut ogdb.de die UK Version NICHT auf deutsch spielbar... oder schau ic hfalsch?

laut ebenfalls nicht. Ich hab sie auch da, aber kein bock zu schauen ob da deutsch drauf ist :p Wenns ganz wichtig ist mach ich das aber mal...

• Rage? Beitrag #4

Hey ist schon wichtig wäre voll nett wenn du bei dir mal gucken würdest

mfg key

• Rage? Beitrag #5

Also... Systemsprache auf Deutsch gestellt und Rage gestartet. Das tierisch geile Intro (ich liebe es :D) ist in Englisch... das gleich darauf folgende ingame Gelaber... ebenfalls Englisch.

Die deutsche Version hat ebenfalls nur deutsch drauf... Zum ersten mal seit langer Zeit hat ein iD game endlich mal keine Schnitte, und die lassen den originalton weg. Verdammt peinlich :(

• Rage? Beitrag #6

vielen dank für diese genauen angaben

mfg key

• Rage? Beitrag #8
  • Rage? Beitrag #9
Also ist es das selbe Spiel, wie bei uns das 18ner in Deutschland?

• Rage? Beitrag #10
ist das gleiche spiel, nur halt mit der auszeichnung für uk; die haben das halt anders eingestuft als die usk

• Rage? Beitrag #11
top, danke für die schnelle Rückmeldung!

• Rage? Beitrag #12
ich hab die uk version & is auf deutsch bei mir

Thema:

Rage?

Rage? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben