Verkaufe Sony Xperia Arc

Diskutiere Sony Xperia Arc im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forenmitglieder, verkaufe hier mein Sony Xperia Arc Handy aus persönlichenen Gründen. Das Handy ist 4 Monate alt und hat wenige...
  • Sony Xperia Arc Beitrag #1
C

crice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenmitglieder,

verkaufe hier mein Sony Xperia Arc Handy aus persönlichenen Gründen.

Das Handy ist 4 Monate alt und hat wenige Gebrauchsspuren.
Dazu gebe ich natürlich das komplette Zubehör dabei.

Preis: 275Euro Verhandlungsbasis
Für Bilder oder weitere Infos Pn an mich.

Thema:

Sony Xperia Arc

Sony Xperia Arc - Ähnliche Themen

ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben