Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 übermittelt kein Bild
Diskutiere PS3 übermittelt kein Bild im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey guten Morgen,
wollte eben spielen 2 maps hab ich geschaft naja fast 2 ... und denn machte es einmal leicht knack .... mein Tv is in ordnung...
PS3 übermittelt kein Bild Beitrag #1
E
eyewitness
Punkte Reaktionen
0
Hey guten Morgen,
wollte eben spielen 2 maps hab ich geschaft naja fast 2 ... und denn machte es einmal leicht knack .... mein Tv is in ordnung der zeigt mir auf allen Tv sendern ein klares bild nur meine Ps3 wenn ich weiter spielen will zeigt mir kein bild ... bzw. so ein Verschwommenes Farbspeil was kann das sein ??? hat wer eine ahnung?!
Hilfe ... meine PS3 is nicht mal 1 jahr alt
nach einigerzeit warten ca: 5min geht das bild wieder was kann das sein
nach ca:10 min spiel zeit geht das Problem wieder los ....
Du könntest es versuchen über das Recovery Menu ein paar sachen zu probieren und schaun ob die PS3 wieder geht aber da die PS3 geknackt hat (kling ja mal sehr nach einem nicht Softwaretechnischem Fehler) und sie erst ein Jahr als ist würde ich sagen: Garantiefall!
ich glaub das ist n fehler,hast du die ps3 unordnungsgemäß ausgeschaltet?
PS3 übermittelt kein Bild Beitrag #4
E
eyewitness
Punkte Reaktionen
0
nein ich schalte meine Ps3 über den Controler aus.. und an anschalten zu ich sie auch ab und an am knopf oder direct mit dem Tv ....
aber ausschalten bsp. bei einem Speicher punkt oder so mach ich nicht ... naja ich werd mal mein Falt up daten und denn mal schauen notfals werde ich ne sicherrung über die ps 3 herstellen und das ding auf werkseinstellung zurück setzen
also ich muss sagen meine PS3 is komisch jetzt ging erst mal wieder alles ohne Fehler ... hmmm
Ja,ich würd aber wirklich beim fachman nachfagen,wenn es nochmal passieren sollte.
PS3 übermittelt kein Bild Beitrag #6
T
TestDriver
Punkte Reaktionen
0
schonmal versucht, die ps3 mit nem anderen kabel an den TV anzuschliessen oder das kabel in nen anschluss zu stecken? Ich hab bei mir auch kein bild wenn ich das kabel in HDMI anschluss 1 stecke aber im 2. anschluss geht es (Früher ging es auch im 1.)
check ma ob es am kabel liegt, HDMI kabel gibts für 10€
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...