Suche deutschen MW3 Clan

Diskutiere Suche deutschen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich begebe mich auf die suche nach einem Clan (auf PS 3) und bin hier gelandet: Ich spiele gerne Mw3 bin 16 Jahre alt. Ich habe...
  • Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #1
O

oNeBrotherhood

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich begebe mich auf die suche nach einem Clan (auf PS 3) und bin hier gelandet:

Ich spiele gerne Mw3 bin 16 Jahre alt.
Ich habe eine 1.11 K/D , welche Tag für Tag steigt.
Ich habe ein Headset bin Nett , bin atm 2. Prestige Lvl 43 und wäre bei (fast jedem) CW dabei.

Meine Lieblingsspiele sind Teamverteidiger und Herrschaft.
Meine Lieblingswaffe ist die Typ 95 und ggf die PP90M1.

PSN: oNeBrotherhood

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Deutschen MW3 Clan

Wir suchen noch.

hast du ein Headset???

meld dich mal bei mir:

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #3
  • Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #4

Also unsere Wurzeln sind in Deutschland und ca. 99,9% Deutsche im Clan... Glaube es gibt nur 2-3 Nichtdeutsche im Clan! :D

Also vielleicht sieht man sich bei einen der größten und ältesten Clans im deutschsprachigen Raum!

Vielleicht bist du auch unser 180. Member!

Also schnell anmelden und vorstellen auf

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #6

Wiener78 Name?

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #7

oNeBrotherhood schrieb:

Schön, dass du den Weg auch ohne meiner Antwort zu uns gefunden hast! :)

Thema:

Suche deutschen MW3 Clan

Suche deutschen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben