Suche deutschen MW3 Clan

Diskutiere Suche deutschen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich begebe mich auf die suche nach einem Clan (auf PS 3) und bin hier gelandet: Ich spiele gerne Mw3 bin 16 Jahre alt. Ich habe...
  • Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #1
O

oNeBrotherhood

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich begebe mich auf die suche nach einem Clan (auf PS 3) und bin hier gelandet:

Ich spiele gerne Mw3 bin 16 Jahre alt.
Ich habe eine 1.11 K/D , welche Tag für Tag steigt.
Ich habe ein Headset bin Nett , bin atm 2. Prestige Lvl 43 und wäre bei (fast jedem) CW dabei.

Meine Lieblingsspiele sind Teamverteidiger und Herrschaft.
Meine Lieblingswaffe ist die Typ 95 und ggf die PP90M1.

PSN: oNeBrotherhood

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Deutschen MW3 Clan

Wir suchen noch.

hast du ein Headset???

meld dich mal bei mir:

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #3
  • Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #4

Also unsere Wurzeln sind in Deutschland und ca. 99,9% Deutsche im Clan... Glaube es gibt nur 2-3 Nichtdeutsche im Clan! :D

Also vielleicht sieht man sich bei einen der größten und ältesten Clans im deutschsprachigen Raum!

Vielleicht bist du auch unser 180. Member!

Also schnell anmelden und vorstellen auf

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #6

Wiener78 Name?

• Suche deutschen MW3 Clan Beitrag #7

oNeBrotherhood schrieb:

Schön, dass du den Weg auch ohne meiner Antwort zu uns gefunden hast! :)

Thema:

Suche deutschen MW3 Clan

Suche deutschen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben