(MW3) Sacred Revenge sucht Member

Diskutiere (MW3) Sacred Revenge sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ihr sucht einen Fun-Clan, der trotzdem reinhaut und auch ernst sein kann ? Dann seid ihr hier richtig, wir suchen noch ein paar Leute...
  • (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #1
M

MeikelJunge

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ihr sucht einen Fun-Clan, der trotzdem reinhaut und auch ernst sein kann ?
Dann seid ihr hier richtig, wir suchen noch ein paar Leute.
Wir werden alles spielen von Abschuss Bestätigt bis Capture the Flag.

Vorraussetzungen:
- Elite - Account
- KD: 1,00 und höher
- Spaß am Spiel
- Headset, vllt sogar Skype
- das Wichtigste: Spaß am Spiel =)

Sobald die Clan-Operationen draußen sind, gehts dann richtig los. Solange aber können wir zusammen spielen, damit es mehr Spaß macht.
Meine PSN-ID: Lehnert_08
KD: 1,69

Freut mich von euch zu hören =)

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #2
AW: (MW3) Sacred Revenge sucht Member !

wie alt seit ihr ?

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #3

Wir sind 18

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #4

ich hab ne pn geschrieben

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #5

Hey , ich bin auch auf der suche nach einem Clan und hoffe , ich bin hier richtig gelandet . Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt hab einen KD von ca. 1,2 habe Headset und Skype . Kann ich mich einfach bei euch melden , oder stellt ihr euch dass irgendwie anders vor ? :)

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #6
Hey, ja ich hoffe doch du bist hier richtig gelandet =)
Also ich denke du addest mich einfach mal Im PSN und dann reden wir weiter

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #7
kann ich auch beitreten wenn ich 14 bin oder erst ab 16/18?

• (MW3) Sacred Revenge sucht Member Beitrag #8
Hey ich bin 16 Jahre alt, habe Headset & skype & wäre interessiert daran in den Clan zu kommen.
Meine K/D liegt bei 1.1.
Meine PSN ID-> Colchonero_90

Thema:

(MW3) Sacred Revenge sucht Member

(MW3) Sacred Revenge sucht Member - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Neuer Clan sucht Member!!!: Hey Leute, der neue CoD Ghosts Clan GermaNxMatriX sucht noch weitere aktive Member. KD ist uns egal. Vorraussetzungen sind Teamspeak und Spaß am...
Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive spieler: Der Multigaming Fun Clan Wasted German Youth sucht aktive Spieler. Du bist über 18 Jahre alt und Zocken ist dein Hobby dann bist du bei uns genau...
[PS3][FUN] - "neverEnemiesSpare" sucht Neue Member ! :-) | CoD:Ghosts: Hejho liebe Freunde =) Ich habe mir vorgenommen ein kleinen CoD:Ghosts Clan aufzumachen. Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben