MW3 Clan gesucht

Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey erstmal, bin auf der Suche nach einen aktiven Clan , die in erster hinsicht ein funclan ist, gleichzeitig auch cw's macht . Was mir...
  • MW3 Clan gesucht Beitrag #1
D

dontsomat4210

Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal,

bin auf der Suche nach einen aktiven Clan , die in erster hinsicht ein funclan ist, gleichzeitig auch cw's macht . Was mir persönlich wichtig ist , nette und kommunikative leute , am liebsten wäre mir ein clan mit Ts3 oder Skype aber auch über pn wäre im notfall ok . Bin 21 und zurzeit student , zeit habe ich (wenn keine klausurphase ist ). Wenn ich ehrlich bin , bin ich erst vor kurzem auf die playsi gewechselt , davor hatte ich auch noch keine Erfahrung mit COD. Spiele nun seit 3 Wochen aktiv MW3 und bin begeistert ... paar Skilldaten ... wenn man sie so nennen darf...

Kill/Deathquote : 0,95( steigend) , 16% Präzision ...

Würde mich freuen , falls jemand sich meldet :)

Pn : dontsomat4210

• MW3 Clan gesucht Beitrag #2
Hi,

vielleicht findest du bei DoD Gefallen, 179 aktive Member sagen doch eh schon alles aus, oder?

Wir haben 6 Admins, 10 Squad Leader... div. Squads, sind einer der ältesten PS3 Clans im deutschsprachigen Raum!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich vielleicht für unseren PSL MW3 Squad gewinnen können, oder aber auch für den Fun Squad, also anmelden und vorstellen auf

Thema:

MW3 Clan gesucht

MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...
Ps4 Clan sucht Member (Ghosts & BF4): Wir vom Aventic Clan suchen neue Member auf der Playstation 4 . Wir suchen Member ab 16 Jahren, momentan vor allem für Call of Duty , da wir da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben