Tausche oder verkaufe Uncharted 3

Diskutiere oder verkaufe Uncharted 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi, verkaufe oder tausche Uncharted 3 deutsche version in sehr gutem zustand...keine kratzer auf der disc. verkaufen würde ich es für 35eu inkl...
  • oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #1
F

Fookker

Punkte Reaktionen
4
hi,

verkaufe oder tausche Uncharted 3 deutsche version in sehr gutem zustand...keine kratzer auf der disc.

verkaufen würde ich es für 35eu inkl porto
oder tauschen.

• oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #2
Tauschen gegen was?

• oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #3
suche nichts bestimmtes...
sag einfach mal das du hast.

oder gleich günstig kaufen für 35eu inkl ;-)

grüße

• oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #4
Online Code benutzt?

• oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #5
ist benutzt

• oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #6
Da der Code eingelöst wurde, würde ich dir 30€ inkl. Versand geben!

• oder verkaufe Uncharted 3 Beitrag #7
uncharted 3 ist auf ebay weg:) für 34 + 2,50eu porto:)))))

Thema:

oder verkaufe Uncharted 3

oder verkaufe Uncharted 3 - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben