Suche Spieler dringend! (Pro Club)

Diskutiere Suche Spieler dringend! (Pro Club) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute !! Im Namen vom Team pmi20 suchen wir viele Spieler die gerne mitspielen wollen. Wir suchen: - 2 Torwärter - mehrere...
  • Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #1
R

Robbi_17

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!

Im Namen vom Team pmi20 suchen wir viele Spieler die gerne mitspielen wollen.

Wir suchen:

- 2 Torwärter
- mehrere Verteidiger
- mehrere Mittelfeldspieler
- einen Any

Was wir von euch erwarten :

- lustig, und nett zu sein
- kein cristiano ronaldo zu sein, der nie abspielt
- ein Teamplayer zu sein
- msn, facebook öfters sein, aber muss nicht sein

Mein Pro hat aktuell gesamt 77 und ist ein ST ( Torjäger ) und von pmi20 gesamt 85 auch ST.
Wer interesse hat einfach eine PN oder eine Nachricht schicken im PSN unter HRV_Robbi_17 oder pmi20 !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #2
wenn ich dir tipp geben darf..such dir mehrere allrounder..denn ohne tw hats kein sinn..dan wird es kein top club..da du nur 1 suchst.. und der dann nit on is, ist es fein einen 2. oder 3. tw zu haben..ich z.b. bin in meinem club stürmer und TW wenn keiner on is..

• Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #3
ja das glaub ich dir, aber das Problem ist das sich keiner meldet.

• Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #4
ja hat bei mir auch tage gedauert...ich fühl mich eigentlich garnicht mehr wohl in meinem eigenem club... aber i kann nit jeden raus schmeißen

• Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #5
ja das ist wirklich eine scheiße hatte mein kollege genau das gleiche problem

• Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #6
that's life...wird schon wieder :D

• Suche Spieler dringend! (Pro Club) Beitrag #7
ich dürft nicht aufgeben. immer weiter suchen dann schafft ihr es auch.

bei mir war es auch so und jetzt bin ich mit meinen Club TOP 100 in der Welt.

Hatte auch schlimme Tage wo ich gedacht habe, sche.. drauf lösch den Club und FERTIG.

Einfach weiter suchen dann kommt alles von alleine

Thema:

Suche Spieler dringend! (Pro Club)

Suche Spieler dringend! (Pro Club) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich...
Langjähriger Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / LIV / ZM / ST ZUM ZM er...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben