Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht sich selbstständig
Diskutiere PS3 macht sich selbstständig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, nach meinem heutigen Update auf Version 4.0 hab ich ein komisches Phänomen - die PS3 macht was sie will, ich hab den Controller auf...
PS3 macht sich selbstständig Beitrag #1
G
Geoberndl
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum, nach meinem heutigen Update auf Version 4.0 hab ich ein komisches Phänomen - die PS3 macht was sie will, ich hab den Controller auf dem Tisch liegen und trotzdem steuert sie um Menü rum - wählt Menüpunkte aus etc. und das alles ohne mein zutun (dummerweise passiert das auch wärend dem Spielen d.h. die geht einfach aus dem Spiel raus ins Hauptmenü ! Kennt das jemand ? und kann mir sagen was ich dagegen tun kann ?? Vielen Dank Geoberndl
Hab auch das gleiche Problem.
Hab letztens im Netzt Musik gehört. Und meine ps3 macht den selben Müll. Sie will ins Hauptmenü zurück. u.s.w. Macht also was sie will. In meiner Fehrnbedienung hab ich keine Baterien drinne. Also kann ich das schon aus schließen. Und selbst wenn ich meinen Kontroler aus schalte,macht sie wie aus Geisterhand all den krahm. Also wie Ihr schon beschrieben habt...
Vlt. habt ihr da ja ma ne lösung. Will sie nicht unbedingt wieder auf schrauben.ray:
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.: HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt...
PS3 liest bestimmte DVDs nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich habe mir ein DVD Set gekauft (6x DVD: UFO - Weltraumkommando Shado, erschienen 2010) und habe jetzt folgendes, sehr komisches...
Nach "fast" upgrade FW 2.53->PS3 TOT: Hallo zusammen,
habe heute von der 2.53 FW gelesen. Natürlich lud ich das Teil gleich runter, rauf auf den Stick und ab in die PS3.
Kopiert die...
Nach "fast" FW 2.53 upgrade ->PS3 TOT: Hallo zusammen,
habe heute von der 2.53 FW gelesen. Natürlich lud ich das Teil gleich runter, rauf auf den Stick und ab in die PS3.
Kopiert die...