Verkaufe Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand

Diskutiere Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine geliebte PS3 an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und läuft technisch einwandfrei...
  • Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand Beitrag #1
V

voRon

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier meine geliebte PS3 an, da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Sie wurde sehr pfleglich behandelt und läuft technisch einwandfrei. Optisch sieht sie sehr gut aus und hat kaum Kratzer. Zur Konsole lege ich noch was dazu:
- 2 Dualschock 3 Wireless Controller Original von Sony + Usb Ladekabel
- Bluetooth Headset + Ladekabel
- Stromkabel
- Standard AV-Kabel
- Bedienungsanleitung
- 3 Spiele
- 1 Importspiel (UK Import)
* Es befindet sich an der PS3 noch ein unbeschädigtes Garantiesiegel. ( kein YLOD oder Laufwerktausch etc.)
* Sehr kurze Betriebszeit gehabt bzw. selten genutzt.

Preislich dachte ich so 220€ (VHB), da sie noch optisch gut aussieht, das Garantiesiegel unbeschädigt ist und eine kurze Betriebszeit hatte.
Hier sind noch Bilder:

Ich verkaufe sie nur Komplett!

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand

Anzeige

• Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand Beitrag #2
Deleted...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand Beitrag #3
Firmware : 4.00

Thema:

Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand

Sony Playstation 3 80GB CECHL04 Top Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Sony PlayStation 3 320 GB + viel Zubehör: Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55: Guten Tag Zusammen, ich verkaufe hier meine Play Station 3 80 GB Modell Nummer: CECHL04 die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Play...
Verkaufe PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE: Hallo Zusammen, ich habe die PS3 vor einem halben Jahr gekauft und gebe sie jetzt wieder ab. Grund dafür ist, dass ich ein paar Spiele...
Verkaufe Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut!: PREISUPDATE: Paket + Versandkosten = GESAMTPREIS: 220 Euro! Hier ein schönerer und vor allem übersichtlicher Thread! :) Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben