Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiter Account?
Diskutiere Zweiter Account? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; moinsen liebe community
ich habe da mal eine frage ,
ein kollege kommt sehr oft vorbei und zockt bei mir ( hat nen eigenen ps3 acc auf meiner...
Zweiter Account? Beitrag #1
K
Katrisha
Punkte Reaktionen
0
moinsen liebe community
ich habe da mal eine frage ,
ein kollege kommt sehr oft vorbei und zockt bei mir ( hat nen eigenen ps3 acc auf meiner playsi )
er möchte nun auch bf3 spielen aber mit seinem acc, also seinen spielstaenden.....kann man sich nen zweiten online pass holen oder muss man sich nen neues spiel kaufen ?
kurz und knapp : wo bekomm ich wenn es funzt den pass und/oder hat jemand damit schon erfahrung
du kannst dir ohne probleme im store einen neuen onlinepass kaufen glaub der kostet 9.99€
einfach oben im store auf die lupe klicken und battlefield 3 eingeben dann siehste denn schon ;-)
übrigens wenn auf deiner konsole zockt kannst du mit deinem acc dann auch online spielen ;-)
wenn er denn online code bei seiner konsole eingelöst hat,muss er sich nur einen auf deiner noch machen und im store denn onlinepass der dann gratis ist nochmals auf deine konsole laden ;-)
Zweiter Account? Beitrag #3
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, sind beide Acc auf einer playse mit 2 accounts.
Dann bräuchtet ihr eigentlich keinen neuen Online pass, da ihr euch ja immer über die Selbe ID ins PSN einwählt, nur 2 unterschiedliche Speicherorte habt
Zweiter Account? Beitrag #4
K
Katrisha
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für antwort .....
mein kollege hat keine ps3 !
wollte ein spiel mit 2 acc spielen für 2 verschiedene speicherstände
is hier jemand der es so macht ?
Zweiter Account? Beitrag #5
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
Kannst du nicht Lesen?
Ich hab dir doch in meinem Beitrag geschrieben wie das läuft, wenn ihr über eine Playstation mit 2 Verschiedenen Benutzer namen spielt...da der Key sich nicht auf den Benutzernamen Bezieht sondern auf deine Login Daten vom PSN könnt ihr auch mit 10000000 verschiedenen ACC spielen, solange diese auf der selben Playse sind...
Zweiter Account? Beitrag #6
K
Katrisha
Punkte Reaktionen
0
ja ich kann lesen und ja du hast es mir erklaert......
nun zu dem problem....... haben es gestern probiert und ja herr oder frau Flayva, online hat nix gefunzt die kampagne konnte er spielen ....danke für deine erklaerung
Zweiter Account? Beitrag #7
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Pro PSN-ID ein Online-Pass
Zweiter Account? Beitrag #8
K
Katrisha
Punkte Reaktionen
0
cool danke für die antwort ......
einfach kaufen und eingeben ? oder wie läuft das ?
Zweiter Account? Beitrag #9
F
Flayva
Punkte Reaktionen
0
Das müsste aber Funktionieren, weil du ja für beide ACC die selbe PSN ID hast...
Zweiter Account? Beitrag #10
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Jede PSN ID ist ein Account, bzw. jede PSN ID ist einzigartig und an einen Acc. gebunden!
Du verwechselts da wohl etwas...evtl. PS3 ID?
@katrisha: jep, du loggst dich mit dem Acc. auf dem noch kein Onlinepass ist ein, begibst dich in den Store und kaufst den Pass... das weitere Vorgehen sollte in der Storeanleitung/Infotext des OP stehen.
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo,
ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen.
Mein Freund spielt es auch ziemlich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend,
das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist.
Habe eine eher außergewöhnliche Frage.
Zu meiner...