Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3

Diskutiere Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Uncharted 3: Drakes Deception ist mehr und mehr populär, und ich will auch einen Versuch zu haben! Aber letzte Woche war mein alter PS3 Controller...
  • Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 Beitrag #1
A

aplyxy

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• 13238433833.jpg
    13238433833.jpg
    49 KB · Aufrufe: 4
  • Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3

Anzeige

• Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 Beitrag #2
Hallo,

schon wieder ein Versuch Werbung zu verlinken!

Typisches Deutsch von einer Übersetzungssoftware.

@aplyxy:

Link ist werden bald gelöscht haben sein, du warst böser bube tun!

Gruß:rockon:

• Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 Beitrag #3
also ich hab meinen sixaxis gegen einen dualshock ausgetauscht.
das design ist nicht schlecht, nur ist die frage, wie lang er durchhält!;)

• Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 Beitrag #4
:headbang:Ist es original?

• Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 Beitrag #5
aplyxy schrieb:
Uncharted 3: Drakes Deception ist mehr und mehr populär, und ich will auch einen Versuch zu haben! Aber letzte Woche war mein alter PS3 Controller defekt! Also muss ich einen neuen PS3 Controller für PlayStation 3 zu kaufen! Ich fand diese:

Ist es die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3?
Wie zu wählen? Jede gute Ideen?

Genuine New PS3 SIXAXIS Dualshock3 Bluetooth Wireless Controller Urban Camouflage without Pack

????original?

Thema:

Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3

Die meisten neuen Design und perfekte PS3 Controller für PlayStation 3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben