Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Headset
Diskutiere PS3 Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; joar suche ein ps3 taugliches headset ,bevorzugt mit 5.1
ob tritton ax reihe oder anderes is mir egal
würde am liebsten tauschen gegen mein ovp...
Îch versteh zwar nicht so viel von headsets,aber eins weiß ich,undzwar dass die von "Sony"
totaler mist sind.
mit denen hatte ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen und
bei "Media Markt" hat mir ein mitarbeiter gesagt,dass wenn sie eins vekauft haben,ist es nach 2 Wochen wieder zurück gegeben worden da es kaputt war.
Das hab ich,funkt mit Blutooth hat zwar zwei lautchrecher aber dafür ne hammer quali!
außerdem kannste damit auch noch mit dem i Pot touch oder mit dem i Phone verbinden und vernsteuern!
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen,
ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen.
Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D
Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...