Suche PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; joar suche ein ps3 taugliches headset ,bevorzugt mit 5.1 ob tritton ax reihe oder anderes is mir egal würde am liebsten tauschen gegen mein ovp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Headset Beitrag #1
Animal27

Animal27

Punkte Reaktionen
203
joar suche ein ps3 taugliches headset ,bevorzugt mit 5.1

ob tritton ax reihe oder anderes is mir egal

würde am liebsten tauschen gegen mein ovp

logitech g510 gaming keyboard.

evt + ein game noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Îch versteh zwar nicht so viel von headsets,aber eins weiß ich,undzwar dass die von "Sony"
totaler mist sind.
mit denen hatte ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen und
bei "Media Markt" hat mir ein mitarbeiter gesagt,dass wenn sie eins vekauft haben,ist es nach 2 Wochen wieder zurück gegeben worden da es kaputt war.

• PS3 Headset Beitrag #3
ich hab eins von sony und war bis jetzt super zufrieden damit aber wenn sony dann such ich eher das neue im mom mit virtual dolby 7.1

ja ich weiss es ist nur virtual aber das würde mir reichen

am besten is natürlich eins aus der tritton ax series die sind das non plus ultra hihi

wie gesagt bietet mir einfach eins an

• PS3 Headset Beitrag #4
Bazoo Merlin GT

Das hab ich,funkt mit Blutooth hat zwar zwei lautchrecher aber dafür ne hammer quali!
außerdem kannste damit auch noch mit dem i Pot touch oder mit dem i Phone verbinden und vernsteuern!

• PS3 Headset Beitrag #5
mir gefällts irgendwie nich so sollte doch schon mindestens 5.1 draufhaben

• PS3 Headset Beitrag #7
so ist immer noch zu haben.
hat keiner nen headset für mich :_(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben