Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Gaming Headset?
Diskutiere Bestes Gaming Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
ich suche nach dem besten Gaming Headset, welches gerade auf dem Markt existiert. Habt ihr da Tipps für mich? LG!
Bestes Gaming Headset? Beitrag #1
K
KrauserTobias
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche nach dem besten Gaming Headset, welches gerade auf dem Markt existiert. Habt ihr da Tipps für mich? LG!
Îch versteh zwar nicht so viel von headsets,aber eins weiß ich,undzwar dass die von "Sony"
totaler mist sind.
mit denen hatte ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen und
bei "Media Markt" hat mir ein mitarbeiter gesagt,dass wenn sie eins vekauft haben,ist es nach 2 Wochen wieder zurück gegeben worden da es kaputt war.
Bestes Gaming Headset? Beitrag #3
K
KrauserTobias
Punkte Reaktionen
0
Hallo kylejj1959,
danke, dass du mir geantwortet hast. Ich habe das schon öfter von Leuten gehört, dass die ganz unzufrieden mit den Sony Headsets sind und auch die von snakebyte sollen nicht so toll sein und ständig kaputt gehen.. Ich habe jedenfalls im Internet recherchiert und werde mich wohl für dieses schicke Lioncast Headset entscheiden : Lioncast Gaming Headset
Hat da einer von euch schon Erfahrungen mit machen können? Scheint ja viele Tests im Internet darüber zu geben, hätte aber gerne eine "Kundenmeinung" dazu..!?
hab mein Triton AX Pro nach einer halben Stunde testen zurückgeschickt. Hab mir jetzt das Turtle Beach PX21 COD Edition gekauft. Ist zwar nur Stereo und kein 5.1 aber das Teil macht wenigstens ordentlich Druck
hab mein Triton AX Pro nach einer halben Stunde testen zurückgeschickt. Hab mir jetzt das Turtle Beach PX21 COD Edition gekauft. Ist zwar nur Stereo und kein 5.1 aber das Teil macht wenigstens ordentlich Druck
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...