SteelSeries Siberia v2 für PS3 geeignet

Diskutiere SteelSeries Siberia v2 für PS3 geeignet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, bin auf der Suche nach einem Headset für die PS3. Hatte man das Siberia und würde mir daher gerne die V2 serie für die PS3 kaufen...
  • SteelSeries Siberia v2 für PS3 geeignet Beitrag #1
W

waxen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach einem Headset für die PS3. Hatte man das Siberia und würde mir daher gerne die V2 serie für die PS3 kaufen. Allerdings weiß ich nicht genau ob diese kompatibel ist. Gibt es da Erfahrungen? Es gibt ja auch eine PS3 Edition oder ist das nur Marketing? Hätte nämlich gerne die Version in Weiß.

Dank euch für die Hilfe!

• SteelSeries Siberia v2 für PS3 geeignet Beitrag #2
ich glaub das alle kompaiebel sind.

Thema:

SteelSeries Siberia v2 für PS3 geeignet

SteelSeries Siberia v2 für PS3 geeignet - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben