PS3 und MP4 Dateien

Diskutiere PS3 und MP4 Dateien im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich verwende einen PS3 Media Server. Alles installiert und mp4 drauf und hat super gefunzt. Habe alle Mp4 Filme ansehen können...
  • PS3 und MP4 Dateien Beitrag #1
G

Gendler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verwende einen PS3 Media Server. Alles installiert und mp4 drauf und hat super gefunzt. Habe alle Mp4 Filme ansehen können auf der PS3. Doch jetzt gehen alle Filme nicht mehr. Hat wer einen Tipp weil ich blicke nicht mehr durch :eek:...

Verbindung über LAN mit PC und ext.HDD

lg Gendler

Thema:

PS3 und MP4 Dateien

PS3 und MP4 Dateien - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben