Uncharted 2 Multiplayer-Verbindungsprobleme.

Diskutiere Uncharted 2 Multiplayer-Verbindungsprobleme. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich versuche nun seit zwei Tagen Uncharted 2 Online zu spielen. Seit meine Schwester bei sich auf der Xbox Battlefield 3 gespielt hat werde ich...
  • Uncharted 2 Multiplayer-Verbindungsprobleme. Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Ich versuche nun seit zwei Tagen Uncharted 2 Online zu spielen. Seit meine Schwester bei sich auf der Xbox Battlefield 3 gespielt hat werde ich nach ca. 2 Minuten Spielzeit aus dem Spiel gekickt und verliere Exp. Bevor sie das Spiel hatte, hat mein Uncharted einwandfrei funktioniert.

Ich hab schon versucht das Modem ein- und auszustecken, das Ethernetkabel zu tauschen, über einen anderen Account zu spielen usw usw. aber irgendwie hilft nichts.

Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und eine Lösung..

Danke im voraus.

Thema:

Uncharted 2 Multiplayer-Verbindungsprobleme.

Uncharted 2 Multiplayer-Verbindungsprobleme. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Große Verbindungsprobleme bei Uncharted 3!: hallo leute! heute wollt ich wieder mal uncharted 3 spielen und musste feststellen, dass der multiplayer beinahe unmöglich zu spielen ist. alle...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Uncharted 2 Multiplayer - Verbindungsfehler: Also beim Uncharted 2 Multiplayer Modus steht wenn es noch nicht fertig geladen hat suche naach Live datzeien und dann Verbindungsfehler woran...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben