Saints Row 3 oder GTA IV (4)

Diskutiere Saints Row 3 oder GTA IV (4) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi erstmal, ich bin neu hier und wollte auch die erste frage stellen die ihr obern sehen könnt sage sie aber nochmal ;D soll ich mit Saints Row 3...
  • Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #1
PAOKARA__GATE4

PAOKARA__GATE4

Punkte Reaktionen
4
Hi erstmal,
ich bin neu hier und wollte auch die erste frage stellen die ihr obern sehen könnt sage sie aber nochmal ;D
soll ich mit Saints Row 3 kaufern oder doch lieber GTA IV ( 4 )
ich weiß ich schreibe nicht fehlerfrei aber ihr wisst ja wie Konsolenzocker so sind haha schreibfaaul hahaha naja egal bitte sagt jetzt nicht GTA IV weil ihr gegen saints row seid wie es ja mit PS3 und Xb*X ( ich mag sie au nicht die 360 ;D ) also macht eine ehrliche entscheidung

vielen dank ( ich weiß ich schreibe viel aber egal ;P so bin ich ;D )

danke nochmal ( zum 2 mal hehe )

also gud vielen dank

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #2
AW: Saints Row 3 oder GTA IV ( 4 )

hol dir gta 4! ist besser
oder die pack mit gta4 und den episoden.

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #3

sind beides geile games und ich liebe gta aber saints row the third hat mir spielerisch besser gefallen

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #4

hey^^ bin auch bei der selben entscheidung hab in erfahrung gebracht das saints row mehr auf fun und humor ausgelegt ist gta mehr auf story gta is ja der klassiker aber hoffe konnte dir bisschen helfen bin ja wie gesagt noch bei der selben entscheidung =)

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #5

lohnt es sich beides zu holen ??

ich bin eher der Der Autofahrer und stuntman in den games ( und natürlich stehe ich auch auf die Prostis ;D )

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #6

Natürlich lohnt es sich beide zu kaufen. Denn nur wenn man beide hat kann man die Hüllen zu einer Gelddruckmaschine kombinieren

GTA4 gibts ja mittlerweile fast geschenkt. Ich kapier nicht warum das überhaupt ein grund zum nachdenken ist....

Die Antwort hätte ausführlicher sein können... aber du weisst ja wie Konsolenzocker sind... schreibfaul o_O

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #7

Die Antwort hätte ausführlicher sein können... aber du weisst ja wie Konsolenzocker sind... schreibfaul o_O[/QUOTE]

hab ich dir was getan ??

oder warum Veräppelst du mich ?

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #8
Meine Frage ist erstmal, warum der ALLERGLEICHE Thread hier nochmal von jemand anderes
eröffnet wurde. Und das in einem so kleinen Abstand... Zufall? Egal, ich zitier meinen Beitrag vom
"Originalthread" mal einfach:
Blacky89 schrieb:
Kommt drauf an, was du willst; vom Grundgerüst sind beide etwa gleich - große Stadt, viel Freiheit
und Missionen/Nebenaufgaben erledigen. Während GTA 4 mehr Realismus aufweist und neben der
Hauptstory nicht mehr so viel zum "Nebenbeimachen" anbietet, hat SR3 ein ganzes Füllhorn an
Aktivitäten, die man neben der Story noch erledigen kann. Dafür hat es mit Realismus nicht ganz
so viel gemein, was man an den puppenhaften Animationen sieht, wenn Leute zB erschossen werden.
Außerdem kann man seine Figur "upgraden", bis sie immun gegen u.a. Kugeln und Feuer ist.
Willst du es also lieber etwas realistischer und mit mehr Tiefe, sei dir GTA ans Herz gelegt.
Willst du aber abgedrehte, total überzogene Action mit viel derbem Humor, hol dir SR3.

Mein Tipp: Hol dir jetzt GTA 4, da es schon sehr günstig erhältlich ist. Spiel das in aller Ruhe durch und
stell noch ein bisschen was in der Stadt an und hol dir dann in ein paar Wochen/Monaten SR3, wenns
dann auch nicht mehr ganz so viel kostet. Beide Spiele sind auf ihre eigene Art sehr gut!

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #9

Das Opfer schrieb:
hol dir gta 4! ist besser

Nein, ist es definitiv nicht...

Ansonsten erinnert mich der Thread auch an den anderen... Zufall... ich glaube nicht. Aber egal.

Siehe meine andere Antwort:

Ich würde sofort zu Saints Row: The Third greifen. Die Action ist da einfach größer und man hat viel mehr Möglichkeiten. GTA IV fand ich einfach zu langweilig und offen gesagt zu steif. Alleine, was die zufälligen Ereignisse und den Humor angeht, ist Saints Row: The Third besser.

Du kannst außerdem deine Fahrzeuge tunen, hast eine Garage, wo jede Menge Fahrzeuge rein passen (habe aktuell um die 60) und es gibt ständig was zu tun.

Und durch sein Handy kann man Upgrades kaufen. Mehr Munition tragen, zwei Waffen gleichzeitig halten, weniger Schaden einstecken, länger sprinten etc.

Nicht zu vergessen, dass es auch Zombies gibt, die man mit skurilen Waffen malträtieren kann...

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #10
Vielen Dank an ALLE

ich hole mir dann auch Saints Row 3 ( und JA es ist ein zufall denn ich hatte den anderen thread nicht gesehn )

danke und amen

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #11
Warte bis GTA V draußen ist ^^

• Saints Row 3 oder GTA IV (4) Beitrag #12
Und diese beiden Spiele verpassen?
Dir is klar, dass GTA5 wahrscheinlich erst Ende 2012 kommt?

Thema:

Saints Row 3 oder GTA IV (4)

Saints Row 3 oder GTA IV (4) - Ähnliche Themen

GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Verkaufe Saints Row IV, Sniper Elite 3, Infamous Second Son, Devil May Cry: Hallo Zusammen! Diese 4 Spiele stelle ich hier zum Verkauf oder Tausch an: Infamous Second Son - 20€ Sniper Elite 3 - 25€ Devil May Cry...
Suche

GTA IV DLCs

Suche GTA IV DLCs: GTA IV DLC's Hallo Leute wie oben genannt suche ich die beiden GTA IV DLC's! Bieten kann ich folgendes: Saints Row 2 FIFA 11 FIFA 12 NBA 2k11...
Verkaufe Update.. PS3 Spiele zu verkaufen..: Hallo zusammen, - UFC Undisputed 3 = 18€ - Call of Duty 4 Modern Warfare = 23€ - God of War 3 = 15€ - Call of Duty Modern Warfare 3 = 23€ -...
Saints Row 3 Spieler gesucht: Hallo leute suche einen Spieler oder mehrere für abwechlung ;) für Saints row 3 The Third. Alter: Egal DLCs: Egal entweder machen wir ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben