Suche Wii-Konsole - Farbe egal

Diskutiere Wii-Konsole - Farbe egal im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine Wii-Konsole, Farbe ist egal. Spiele brauch ich nicht unbedingt, die würd ich mir dann selber kaufen. Aber ihr könnt...
  • Wii-Konsole - Farbe egal Beitrag #1
D

Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche eine Wii-Konsole, Farbe ist egal.

Spiele brauch ich nicht unbedingt, die würd ich mir dann selber kaufen.

Aber ihr könnt mir ja gerne mal eure Spiele mit anbieten und ich entscheide dann ob ich die Spiele auch mitnimm ;)

Einfach per PSN :)

Danke

P U S H ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wii-Konsole - Farbe egal

Wii-Konsole - Farbe egal - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben