Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan Member in MW3
Diskutiere Suche Clan Member in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
Ich habe habe ein Premium Elite Clan gegründet und Suche weitere Member!!!!
Clan-Name: No-One
Clan-Tag: [No|1]
Meine PSN ID...
Suche Clan Member in MW3 Beitrag #1
A
avicii_123
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe habe ein Premium Elite Clan gegründet und Suche weitere Member!!!!
Clan-Name: No-One
Clan-Tag: [No|1]
PSN: frendou
K/D: 0.9
Lvl: Prestige 2 Lvl 10 (konnte die letzte woche nicht zocken)
Mein Freund: (wir sind immer im Gleichen Clan ;D)
PSN: Ryanlee_90
K/D: 0.9
Lvl: Prestige 3 Lvl 40
und ich kann erst am Sonntag wieder Online kommen!
Suche Clan Member in MW3 Beitrag #10
B
bennilap
Punkte Reaktionen
0
Psn: bennilapK/D: 0.72 Lvl : prestige 3. Lvl 1Das ist mein erster shooter auf der ps3 .hab mit nerKd von ca. 0.4 angefangen und werd immer besser(4tage spieldauer)
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler,
wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member.
Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut,
suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken.
Wenn ihr bock habt...
Suche Clanmembers!: jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...