Anfängerfrage Uncharted

Diskutiere Anfängerfrage Uncharted im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; zu beginn des spiels wenn ich mit zwei mann runter zu den brunnen muß stehen viele herren in weiß die ich alles von hinten lautlos umbringen muß...
  • Anfängerfrage Uncharted Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
zu beginn des spiels wenn ich mit zwei mann runter zu den brunnen muß stehen viele herren in weiß die ich alles von hinten lautlos umbringen muß. ich schaffe das nicht daß ich ohne eine alarmglocke losgeht, gibts da ein system oder eine reihenfolge die alle zu killen ohne das ich entdeckt werde ?

Thema:

Anfängerfrage Uncharted

Anfängerfrage Uncharted - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben