CoD MW3 suche Clan

Diskutiere CoD MW3 suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, war bisher immer ein Einzelkämpfer im Mehrspielermodus. Jetzt habe ich aber endlich mein langersehntes Sony Wireless Headset 7.1 und...
  • CoD MW3 suche Clan Beitrag #1
D

dudek1984

Gast
Hallo Leute,

war bisher immer ein Einzelkämpfer im Mehrspielermodus.
Jetzt habe ich aber endlich mein langersehntes Sony Wireless Headset 7.1 und will mal ordentlich im Team spielen.

Level: Prestige 1: 72
bevorzugte Waffen: UMP90 und SCAR
Spielmodi bisher: Team Deathmatch und Abschuss bestätig (offen für alles)

Würde mich freuen, hier ein netten Clan (FunClan) zu finden, um halt nicht immer "alleine" durch die Gegend zu rennen.

PSN-Nick: FF__DuDeK

• CoD MW3 suche Clan Beitrag #2
werd mich bei dir melden

• CoD MW3 suche Clan Beitrag #4
Kann dir unseren Clan mit derzeit 187 Member anbieten...

Also einfach vorbeischauen, anmelden und vorstellen, also man sieht sich auf

Thema:

CoD MW3 suche Clan

CoD MW3 suche Clan - Ähnliche Themen

Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
CoD Ghosts Clan gesucht (PS3): Guten Abend zusammen, Wie oben schon steht suche ich einen Clan. Allerdings habe ich bisher keine Clan Erfahrung in CoD gesammelt und ich wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz

Neueste Beiträge

Oben