CoD MW3 suche Clan

Diskutiere CoD MW3 suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, war bisher immer ein Einzelkämpfer im Mehrspielermodus. Jetzt habe ich aber endlich mein langersehntes Sony Wireless Headset 7.1 und...
  • CoD MW3 suche Clan Beitrag #1
D

dudek1984

Gast
Hallo Leute,

war bisher immer ein Einzelkämpfer im Mehrspielermodus.
Jetzt habe ich aber endlich mein langersehntes Sony Wireless Headset 7.1 und will mal ordentlich im Team spielen.

Level: Prestige 1: 72
bevorzugte Waffen: UMP90 und SCAR
Spielmodi bisher: Team Deathmatch und Abschuss bestätig (offen für alles)

Würde mich freuen, hier ein netten Clan (FunClan) zu finden, um halt nicht immer "alleine" durch die Gegend zu rennen.

PSN-Nick: FF__DuDeK

• CoD MW3 suche Clan Beitrag #2
werd mich bei dir melden

• CoD MW3 suche Clan Beitrag #4
Kann dir unseren Clan mit derzeit 187 Member anbieten...

Also einfach vorbeischauen, anmelden und vorstellen, also man sieht sich auf

Thema:

CoD MW3 suche Clan

CoD MW3 suche Clan - Ähnliche Themen

Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
CoD Ghosts Clan gesucht (PS3): Guten Abend zusammen, Wie oben schon steht suche ich einen Clan. Allerdings habe ich bisher keine Clan Erfahrung in CoD gesammelt und ich wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben