Schnelle Hilfe bei Trophie

Diskutiere Schnelle Hilfe bei Trophie im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Moin Suche wen der mit mir schnell koop spielt damit ich die trophie "Online-Kumpel" bekomme..das die letzte die mir fehlt. gruß- ellenR. :)
  • Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #1
EllenRipley

EllenRipley

Punkte Reaktionen
0
Moin

Suche wen der mit mir schnell koop spielt damit ich die trophie "Online-Kumpel" bekomme..das die letzte die mir fehlt.

gruß- ellenR. :)

• Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #2
Welches spiel?

• Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #3
ähm hier gehts um uncharted 2 also werd ich das wohl auch meinen :D haha

• Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #4
Ohh ja xDDDD

• Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #5
und haste das game??

• Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #6
Hallo,

bin grad mit der Ps3 on(U2);

falls du die Trophy noch benötigst - schick mir 'ne PM mit deiner ID.

Gruß:rockon:

• Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #7
sry hab das game nich,aber da is ja noch n anderer der mit dir gamen will.

Thema:

Schnelle Hilfe bei Trophie

Schnelle Hilfe bei Trophie - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben