Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnelle Hilfe bei Trophie
Diskutiere Schnelle Hilfe bei Trophie im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Moin
Suche wen der mit mir schnell koop spielt damit ich die trophie "Online-Kumpel" bekomme..das die letzte die mir fehlt.
gruß- ellenR. :)
Schnelle Hilfe bei Trophie Beitrag #1
EllenRipley
Punkte Reaktionen
0
Moin
Suche wen der mit mir schnell koop spielt damit ich die trophie "Online-Kumpel" bekomme..das die letzte die mir fehlt.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown
Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute,
suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering
Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...