1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline

Diskutiere 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Round 1 Start Fight... Preise: 1. Platz – 100€ CK-99 Gutschein 2. Platz – 50€ CK-99 Gutschein 3...
  • 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline Beitrag #1
S

streetfighter9

Punkte Reaktionen
0
1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier
Round 1 Start Fight...

Preise:
1. Platz – 100€ CK-99 Gutschein
2. Platz – 50€ CK-99 Gutschein
3. Platz – 20€ CK-99
Gutschein

Teilnehmer:
Maximal sind 64 Anmeldungen möglich.

Modus:
Abhängig von der Teilnehmerzahl wir eine Gruppenpahse mit einfachem Turnierbaum oder Double Elimination/ Best of 3/​ Ein Game wird mit den
Standard-Spieleinstellungen gespielt (99 Sekunden Timer, kein Handicap, 3
Runden). Letzten 3 Matches des Turniers, das "Winners Final", "Losers Final" und
"Grand Final" wird die Anzahl der Spiele auf 5 erhöht (3 Spiele zum
Sieg).

Warm-up: Montag, 26.12.2011 17:00 Uhr
Turnierstart: Montag,
26.12.2011 18:00 Uhr
Turnierende: Montag, 26.12.2011 23:00
Uhr

Anmeldegebühr:
Die Anmeldung kostet 5€. In den 5€ ist die
Teilnahme am Turnier enthalten. Außerdem könnt ihr in der Warm-up Phase 1 Stunde
kostenlos im CK-99 trainieren und eure Gegner kennenlernen.

Anmeldefrist:

Ihr müsst euch bis zum 23.12.2011 unter angemeldet und eure Tickets vor Ort abgeholt
haben. Die Anmeldegebühr ist im Voraus zu bezahlen.

Konsole:
Playstation 3 Eigene Arcadesticks dürfen mitgebracht werden.

CK-99
Revalerstr. 99
10425 Berlin

• 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline Beitrag #2
Da es 2. weihnachtstag is hab ich keine zeit, aber kommt doch bestimmt irgendwer aus der deutschen szene oder? (zB MrBroken, zukuu oder wer auch immer)

• 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline Beitrag #3
Es sind keine ProGamer Vorort. Aber wenn du Lust hast melde dich und wir organisieren etwas für die Profis. CK-99.com

• 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline Beitrag #4
streetfighter9 schrieb:
Es sind keine ProGamer Vorort. Aber wenn du Lust hast melde dich und wir organisieren etwas für die Profis. CK-99.com

Ich selber hab keine zeit, aber ich hab ma paar jungs aus der szene bescheid gesagt...

Thema:

1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline

1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
EU Store-Update vom 26. September 2012: PlayStation 3 & PSP & PS Vita PLAYSTATION PLUS Tokyo Jungle – 20% Rabatt für zwei Wochen, eine Woche lang 100% Rabatt auf Animal Character DLC...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012: PAIN88_31 (nun offizieller Co-Rennleiter) und Ich begrüßen euch im Februar des Jahres 2012. Diesen Monat stehen uns 5 Renntage zur Verfügung...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben