Black Ops Team

Diskutiere Black Ops Team im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, Ich suche noch 5 nette Leute zum Zocken Ihr soltet gute Spieler sein also keine die grad erst angefangen haben (ausser ihr habt im...
  • Black Ops Team Beitrag #1
L

LordOfWar135

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche noch 5 nette Leute zum Zocken
Ihr soltet gute Spieler sein also keine die grad erst angefangen haben (ausser ihr habt im Spiel Erfahrung) und ihr solltet ein Headset haben

Thema:

Black Ops Team

Black Ops Team - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben