Black Ops Team

Diskutiere Black Ops Team im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, Ich suche noch 5 nette Leute zum Zocken Ihr soltet gute Spieler sein also keine die grad erst angefangen haben (ausser ihr habt im...
  • Black Ops Team Beitrag #1
L

LordOfWar135

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche noch 5 nette Leute zum Zocken
Ihr soltet gute Spieler sein also keine die grad erst angefangen haben (ausser ihr habt im Spiel Erfahrung) und ihr solltet ein Headset haben

Thema:

Black Ops Team

Black Ops Team - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben