Suche MW3 Elite Spieler

Diskutiere Suche MW3 Elite Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; suche gute mw3 elite spieler für mein clan bitte melden !
  • Suche MW3 Elite Spieler Beitrag #1
M

Mokkilla

Punkte Reaktionen
0
suche gute mw3 elite spieler für mein clan bitte melden !

• Suche MW3 Elite Spieler Beitrag #2
Mokkilla schrieb:
suche gute mw3 elite spieler für mein clan bitte melden !

Ja , Such auch einen CLAN :D

Also das bin ich :D

-Bin ein guter rusher
-Snipen kann ich sehr gut
-Bin leider erst Prestige 2 LVL 40 dasliegt daran das ich mich nie entscheiden konnte weil ich auf dem 1 Prestige 8 Goldene Waffen hat und das hat viel arbeit gemacht daswegen wollt ich auch kein Prestige machen aber was solls .
-Bin immer Bereit für CW
-Lieblings WAFFE G36C (GOLD) Rotpunkt

Und jetzt einige fragen an euch -

Wie viel Mann seit ihr ?
Welches CLAN lvl ?

• Suche MW3 Elite Spieler Beitrag #3
Hey ich wollte dich fragen wie du die erstellt hast
Ich hoffe du kannst mir Helfen bruda ;D
MFG : Killa <<<<<

Thema:

Suche MW3 Elite Spieler

Suche MW3 Elite Spieler - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben