Suche MW3 Elite Spieler

Diskutiere Suche MW3 Elite Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; suche gute mw3 elite spieler für mein clan bitte melden !
  • Suche MW3 Elite Spieler Beitrag #1
M

Mokkilla

Punkte Reaktionen
0
suche gute mw3 elite spieler für mein clan bitte melden !

• Suche MW3 Elite Spieler Beitrag #2
Mokkilla schrieb:
suche gute mw3 elite spieler für mein clan bitte melden !

Ja , Such auch einen CLAN :D

Also das bin ich :D

-Bin ein guter rusher
-Snipen kann ich sehr gut
-Bin leider erst Prestige 2 LVL 40 dasliegt daran das ich mich nie entscheiden konnte weil ich auf dem 1 Prestige 8 Goldene Waffen hat und das hat viel arbeit gemacht daswegen wollt ich auch kein Prestige machen aber was solls .
-Bin immer Bereit für CW
-Lieblings WAFFE G36C (GOLD) Rotpunkt

Und jetzt einige fragen an euch -

Wie viel Mann seit ihr ?
Welches CLAN lvl ?

• Suche MW3 Elite Spieler Beitrag #3
Hey ich wollte dich fragen wie du die erstellt hast
Ich hoffe du kannst mir Helfen bruda ;D
MFG : Killa <<<<<

Thema:

Suche MW3 Elite Spieler

Suche MW3 Elite Spieler - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben