Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Pro Club FIFA 12
Diskutiere Suche Pro Club FIFA 12 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi!
Ich werde meinen eigegen Club verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle..und da ich nicht jeden rausschmeißen will, gehe ich.
Ich hab...
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Hi!
Ich werde meinen eigegen Club verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle..und da ich nicht jeden rausschmeißen will, gehe ich.
Ich hab viel proclub erfahrung seit FIFA 11 (spiel nur Pro) bin St 87 kann aber auch im Mittelfeld spielen. Zur not könnte ich auch mal als TW einspringen war mal in einem TOP 50 club bei FIFA 11 TW.
Ich spiel für die Mannschaft nicht für mich.
Suche einen Club der halbwegs was drauf hat ca. 3000 Pkt.
Sollte jemand interesse haben mich einfach bitte anschreiben: tiroler_knedl
wie könnten uns zsm an die gründung von nem neuen club wagen ich bin alleiniger manager von 'Ultimate Team' der club hat 5000 pkt. ich würd auch behaupten, dass ich n guter fifa zocker bin, ich zock ultimate team und club nur mein alter club hat sich halt aufgelöst, wir waren nur zu 3. (seit fifa11) und die anderen beiden sind jetzt zu nem anderen club gewechselt (WR 160)
daher steh ich jetzt alleine da, ich bin allrounder, spiele eig alles außer TW
also neuen club aufbauen? zu 2. wär schonmal ne basis andere mitglieder können sich ja hier eintragen (VP Mindeswertung 82)
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
schreib mich psn an wenn du on bist dann reden wir weiter
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #4
A
AndreyArshavin
Punkte Reaktionen
0
Hi,