Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Pro Club FIFA 12
Diskutiere Suche Pro Club FIFA 12 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi!
Ich werde meinen eigegen Club verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle..und da ich nicht jeden rausschmeißen will, gehe ich.
Ich hab...
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Hi!
Ich werde meinen eigegen Club verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle..und da ich nicht jeden rausschmeißen will, gehe ich.
Ich hab viel proclub erfahrung seit FIFA 11 (spiel nur Pro) bin St 87 kann aber auch im Mittelfeld spielen. Zur not könnte ich auch mal als TW einspringen war mal in einem TOP 50 club bei FIFA 11 TW.
Ich spiel für die Mannschaft nicht für mich.
Suche einen Club der halbwegs was drauf hat ca. 3000 Pkt.
Sollte jemand interesse haben mich einfach bitte anschreiben: tiroler_knedl
wie könnten uns zsm an die gründung von nem neuen club wagen ich bin alleiniger manager von 'Ultimate Team' der club hat 5000 pkt. ich würd auch behaupten, dass ich n guter fifa zocker bin, ich zock ultimate team und club nur mein alter club hat sich halt aufgelöst, wir waren nur zu 3. (seit fifa11) und die anderen beiden sind jetzt zu nem anderen club gewechselt (WR 160)
daher steh ich jetzt alleine da, ich bin allrounder, spiele eig alles außer TW
also neuen club aufbauen? zu 2. wär schonmal ne basis andere mitglieder können sich ja hier eintragen (VP Mindeswertung 82)
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #3
balu88
Punkte Reaktionen
4
schreib mich psn an wenn du on bist dann reden wir weiter
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #4
A
AndreyArshavin
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich würde mich auch diesem Club beteiligen ich erkläre mich bereit auf egal welcher Position zu spielen zwar habe ich nicht viel VP Punkte weil das mein Ersatz Acc. ist bei so einem Fall mein richtiger Acc. hat ZOM 89 ST 86 und TW 87 UND Abwehr 81. Aber kann mit dem Acc. nciht da ich schon in einem Club spiele und ich würde deswegen mit Andrey10Arshavin kommen aber wie gesagt habe nicht so ein guten VP. Aber das lässt sich glaubich ändern
MFG Andrey10Arshavin
Würde mich sehr freuen wenn mir mich in den Club haben wollt.....
Suche Pro Club FIFA 12 Beitrag #5
I
IFF_Club
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin Mike und Gründer von dem Pro Club FreedomFighters Wir spielen Täglich und mit Headset , wir sind jetz 8 spieler und könnten auf jeder posi noch Spieler gebrauchen ich kann ebenfalls auf jeder posi spielen TW 90 DEF 83 Zom 90 LM/RM 89 ST 89. Zurzeit sind wir weltrang 10.000 iwas mit 23 Siegen 6 unentschieden und 3 niedelagen wir würden uns freuen wenn ihr 3 uns beitreten würdet und so schnell wie möglich antwortet denn heute abend um 22:15uhr wird das pokalfinale gezockt wofür wir uns qualifiziert haben . addet mich unter IFF_Leader
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen.
Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein.
Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist.
Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...