PS3 mit Laptop verbinden

Diskutiere PS3 mit Laptop verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe ein grosses Problem. Ich möchte mit meiner PS3 über w-lan online gehen. Ich habe einen Laptop mit Datenstick und intergrierter...
  • PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #1
N

neumy12

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein grosses Problem. Ich möchte mit meiner PS3 über w-lan online gehen. Ich habe einen Laptop mit Datenstick und intergrierter Wifi karte. Geht das überhaupt?

• PS3 mit Laptop verbinden Beitrag #2
Ich habe das gleiche Prob bin aber schon etwas weiter:

1. lad dir Connectify runter, keine Sorge ist Freeware
2. Installieren
3. virtuellen Hotspot erstellen mit Verschlüsselung uund so
4. da hört es auf bei mir die PS3 findet den Hotspot nicht die Wii und der DS schon ich weiß nihct woran es liegen könnte

Thema:

PS3 mit Laptop verbinden

PS3 mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben