Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 - Account deaktivieren
Diskutiere PS3 - Account deaktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend!
Ich wollte den Account auf meiner PS3 deaktivieren und versuchen das Gerät aufgrund meines Problems mit dem Lüfter umzutauschen. Wenn...
PS3 - Account deaktivieren Beitrag #1
A
Alex-94
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!
Ich wollte den Account auf meiner PS3 deaktivieren und versuchen das Gerät aufgrund meines Problems mit dem Lüfter umzutauschen. Wenn ich die Playstation nun unter ,,Kontoeinstellungen´´ deaktiviere, sind dann meine Savegames automatisch mit weg? Denn eventuell bringe ich ja das selbe Gerät wieder mit nach Hause und würde dann die Spielstände behalten wollen. Und muss ich dazu noch die Festplatte des Gerätes formatieren? Ist ja schließlich gerade mal 3 Tage alt...Denn es gibt ja diese Regel mit dem 5maligen aktivieren eines Accounts.
speicher die SAVES auf einem USB. stick ( du kannst alle wieder verwenden doch VORSICHT!!!!!!!!!! bei manchen wie z.B. Gran Tourismo 5 oder TDU2 brauchst du deinen alten PSN acc. )
hoffe ich konnte dir helfen
mfg. Janni
PS3 - Account deaktivieren Beitrag #3
A
Alex-94
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Rückmeldung.
Das Problem ist: Es handelt sich um Spielstände von Assassins Creed 2...:-| Und die kann ich nicht auf einem USB-Stick speichern...:/ Nun wollte ich halt im Laden fragen, ob ich mein Gerät umtauschen kann, allerdings weiß ich ja nicht, ob es klappt. Und wenn ja, kann ich ja nicht eben im Laden den Account der PS3 deaktivieren.
PS3 - Account deaktivieren Beitrag #4
Gery
Punkte Reaktionen
205
Mit PSN+ könntest die Spielstände online zwischenspeichern.Und dann wieder auf die neue PS3 holen.
PS3 - Account deaktivieren Beitrag #5
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
hallo wen du alle daten behalten möchtest must du das komplete system copyren auf ne fest platte, dann kanst du auch die saves behalten die du nicht einselnt auf nen stick packen kanst,und das deaktiviern des systems hat nichts mit deinen daten an sich zu tun ,heist soltest du auf jeden fall vorher machen ,also bevor du sie weg bringst ,sorry wegen rechtschreibung ps mitlerweile hast du nur noch 2 accounts zum aktiviern verfügbar nicht mehr 5 mfg
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...
Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo,
ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte: Hallo,
meine Ps3 Fat hat sich mit dem YLOD verabschiedet. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und habe mich auch schon damit abgefunden, dass...