Wie erstelle ich ein Clan auf PS3?

Diskutiere Wie erstelle ich ein Clan auf PS3? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute hab eine Frage : Wie erstellt man ein Clan auf Ps3 ? Also ich seh viele Clans die Gelb sind muss man sich ihrgendwo an melden oder so ...
  • Wie erstelle ich ein Clan auf PS3? Beitrag #1
X

Xxkillaxx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab eine Frage :
Wie erstellt man ein Clan auf Ps3 ?
Also ich seh viele Clans die Gelb sind muss man sich ihrgendwo an melden
oder so ?
Ich hoffe könnt mir helfen
MFG: Killa !!

• Wie erstelle ich ein Clan auf PS3? Beitrag #2
Xxkillaxx schrieb:
Hey Leute hab eine Frage :
Wie erstellt man ein Clan auf Ps3 ?
Also ich seh viele Clans die Gelb sind muss man sich ihrgendwo an melden
oder so ?
Ich hoffe könnt mir helfen
MFG: Killa !!

Kann es sein, dass du von CoD MW3 redest? Das kommt dan, wenn der Clan auf Elite einen Clan erstellt hat und die Member dort angemeldet sind... ;)

Sonst wüsste ich nicht, was gelb sein sollte, aja es soll gold darstellen! :D

Thema:

Wie erstelle ich ein Clan auf PS3?

Wie erstelle ich ein Clan auf PS3? - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben