Suche MW3 Elit-Clan

Diskutiere Suche MW3 Elit-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, erst mal zu mir: Prestige: 2 Lvl: 14 Headset: ja Aktivität: Jeden Tag T/D: 1.1 Lieblingswaffen: MSR, G36C, AK47,44Magnum...
  • Suche MW3 Elit-Clan Beitrag #1
M

Marcel_d

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst mal zu mir:

Prestige: 2
Lvl: 14
Headset: ja
Aktivität: Jeden Tag
T/D: 1.1
Lieblingswaffen: MSR, G36C, AK47,44Magnum
Lieblingsmaps: Dome,Hardhat,Mission,Resistance,Lockdown

Ich bin ziemlich oft online spiele gerne in Teams und spiele meistens mit Sturmgewehren...
Jedoch bin Ich auch mit dem Scharfschützengewehr ziemlich gut.....
Ich suche einen Clan mit Leuten die regelmäßig spielen und wie ich oben schonb geschrieben habe --ELITE--Clan--

Wenn es ein Elite-Clan gibt der Interesse hat, bitte melden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Elit-Clan Beitrag #2
Hallo wir suchen noch gute Spieler meine PSN : Hellboy_007

• Suche MW3 Elit-Clan Beitrag #3
AW: Suche MW3 Elite-Clan

Euer Clan Tag?
Kannst du mir eine Einladung schicken?
Ich nimmsie nacher oder morgen an...
Wie oft Spielt ihr?
Spielt ihr mit Headsets?
Wie viel seit ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Elit-Clan Beitrag #4
Suchen noch Verstärkung für unseren PSL Squad, also wie siehts aus?

Wir spielen mit TS3 und sind derzeit 187 Member! ;)

Also anmelden und vorstellen auf

• Suche MW3 Elit-Clan Beitrag #5
Ja gib mir mal deine PSN dann schicke ich dir auf der Elite Seite ne Einladung.
Wir sind zu Zeit acht Spieler im Clan und alle mit Headset, wir spielen Täglich SuZ, TDM,Herrschaft und des öfteren Infiziert.Wir sind zwischen 22 und 31 Jahre.

• Suche MW3 Elit-Clan Beitrag #6
Psn: sadlek

Thema:

Suche MW3 Elit-Clan

Suche MW3 Elit-Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Mw3 - Ps3 - Clan: Hallo Liebe Communtiy, Wir Paradox Revolution suchen noch aktive Member für MW3. Zu uns: - Clan aus 14 Leuten - Hohe Aktivität - Whatsapp gruppe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben