Wichtige Fragen

Diskutiere Wichtige Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine alte PS 3 war hin, deswegen bin ich sehr fanatisch was die Reinigung und den Laser betrifft. Bei der neuen bin ich streng dahinter, dass die...
  • Wichtige Fragen Beitrag #1
D

Deidara

Punkte Reaktionen
0
Meine alte PS 3 war hin, deswegen bin ich sehr fanatisch was die Reinigung und den Laser betrifft. Bei der neuen bin ich streng dahinter, dass die perfekt funktioniert.

1.) Wie reinigt ihr die Lüftung? Ist es gut, dass ich sie aussauge. Ich muss die PS 3 Slim nicht aufschrauben um die Lüftung zu reinigen?

2.) Meine PS 3 steht mit der Unterfläche auf den Boden. Rundherum ist nichts, sie steht auf keiner Decke und auch in keinem Regel. Sie steht auf einem Holzbrett das an meinen freiräumigen Fernsehtisch angebracht ist. Da können sich die Lüftungen wirklich nicht mehr erhitzen, die Luft kann entweichen oder?

3.) Wie oft saugt ihr die Lüftungen aus?

4.) Wie reinigt man den Laser? Ich kenn mich da Null aus. Gibt es eine Methode die garantiert, dass der Laser nicht hin wird?

5.) Sollte man beim Reinigen des Gehäuses ein trockenes Tuch verwenden?

5.) Immer wenn ich den PS 3-Internet Explorer verwende gibt es da so Seiten, wo sich das ganze aufhängt. Der Explorer scheint echt schlecht zu sein. Dann muss ich die PS 3 beim Einschalt-Knopf ein und ausschalten und dann kommt jedesmal eine Fehlermeldung und dann passt alles wieder. Kann die PS 3 kaputt werden durch den Internet-Explorer oder ist, dass egal wenn der sich oft aufhängt?

• Wichtige Fragen Beitrag #2
AW: Wichtige Fragen?

Naja,das musss man nicht reinigen weil da so gut wie kein dreck reinkommt,
und wenn dann mit nem strohhalmreiniger.

• Wichtige Fragen Beitrag #3

also gereinigt habe ich das ding noch nie, frage 2 hast du dir selber schon beantwortet und
der explorer von der playsi ist zwar ein nettes feature aber total "unbrauchbar"
reicht eigentlich nur um mal kurz auf youtube zu gehn oder schnell was zu googeln und
da hörts auch schon auf.

und stell am besten die playsi vertikal hin dann kann die hitze besser entweichen habe ich auch
gemacht, beugt YLOD vor :)

• Wichtige Fragen Beitrag #4

fenixX schrieb:
also gereinigt habe ich das ding noch nie, frage 2 hast du dir selber schon beantwortet und
der explorer von der playsi ist zwar ein nettes feature aber total "unbrauchbar"
reicht eigentlich nur um mal kurz auf youtube zu gehn oder schnell was zu googeln und
da hörts auch schon auf.

und stell am besten die playsi vertikal hin dann kann die hitze besser entweichen habe ich auch
gemacht, beugt YLOD vor :)

Wenn ich sie vertikal hinstelle, braucht sie dann nicht so einen Fuß also einen Halter damit sie nicht bei jeder Berührung umkippt?

kylejj1959 schrieb:
Naja,das musss man nicht reinigen weil da so gut wie kein dreck reinkommt,
und wenn dann mit nem strohhalmreiniger.

Ja wird meine Playsi kapput wenn sich das Internet zu oft aufhängt und ich beim PS 3 Knopf ein und ausschalte oder macht das nichts?

Einmal in 6 Monaten ausstauben reicht also oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wichtige Fragen

Wichtige Fragen - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen von einem Einsteiger!: Hi ich habe seit 2 Monaten die PS 3 Slim 120 gb und habe dazu einige fragen, ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und beantwortet sie mir...
PS3 Laser - Spielfehler: Ich habe die PS3 60gb Version (schönes Gerät^^). Allerdings habe ich seit ein paar Wochen das Problem das nach einiger Spielzeit der Ton im Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben