Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin perstige 1 lvl 55 benutze AK47,UMP45,G36C,MP5.MP9 Akimbo Headset:ja bin ein sehr guter spieler spiele gern TDM,FFA,Abschuss...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
O

OpTiC_IcE

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin perstige 1 lvl 55
benutze AK47,UMP45,G36C,MP5.MP9 Akimbo
Headset:ja
bin ein sehr guter spieler
spiele gern TDM,FFA,Abschuss bestätigt,SuZ,Drop Zone

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
wie haben interesse an dir wie unser clan ist steht hieer:

Force_One ist ein Clan für Leute denen es nicht wichtig ist immer zugewinnen Hauptsache es macht Spaß.Bei uns ist die Höchste regel TEAM-PLAY! Ihr braucht: Ein Headset wenns geht​
Cheater sind bei uns nicht erlaubt!​
Wir suchen gamer im alter von 13-18 Jahre.​
Wen ihr interesse habt added mich bei psn: emre_89​
oder mach einfach eine antwort.​

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
OpTiC_IcE schrieb:
hi ich bin perstige 1 lvl 55
benutze AK47,UMP45,G36C,MP5.MP9 Akimbo
Headset:ja
bin ein sehr guter spieler
spiele gern TDM,FFA,Abschuss bestätigt,SuZ,Drop Zone

Wie jung bist du?

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan für Bf1: Hi Ich suche einen clan der mich aufnehmen würde :) Bin momentan lvl 78 Headset ist vorhanden Spiele meistens abends irgendwo zwischen 18:00...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben