Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel Bildschirm Standard bei PS3 16:9?
Erstellerhunter1995
Erstellt am
Diskutiere Spiel Bildschirm Standard bei PS3 16:9? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zocker,
ich habe hier eine blöde Frage ich weiß aber ich wollte nur mall wissen: Ich habe meine PS3 über meinen HD Fernseher angeschlossen...
Spiel Bildschirm Standard bei PS3 16:9? Beitrag #1
H
hunter1995
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zocker,
ich habe hier eine blöde Frage ich weiß aber ich wollte nur mall wissen: Ich habe meine PS3 über meinen HD Fernseher angeschlossen über das HDMI-Kabel alles recht und gut. Meine Frage jetzt: Habe mein Fernseh auf 16:9 wenn ich zocke. Ist das jetzt so die Standard einstellung zum zocken bei der PS3.
Spiel Bildschirm Standard bei PS3 16:9? Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Am besten ist das Bild, wenn das Seitenverhältnis vom von der PS3 ausgegebenen Bild exakt dem Seitenverhältnis deines TVs entspricht.
Die HD-Formate sehen 16:9 vor und genauso gibts die PS3 auch aus, wenn dein TV also auch 16:9 ist, dann passts. Wenn Kreise auf einmal Oval dargestellt werden, dann ist was falsch.
Spiel Bildschirm Standard bei PS3 16:9? Beitrag #7
H
hunter1995
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da nicht so viel Ahnung. Habe gedacht das, dass Bild vieleicht besser ist, und besser dargestellt wird aber ich glaube meine Frage wurde schon gut beantwortet.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...