Pro Club sucht Spieler, am besten Defensiv

Diskutiere Pro Club sucht Spieler, am besten Defensiv im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich und meine zwei Kumpels suchen noch neue Spieler, am besten ab 85 ZDM, IV etc. Ich bin 89 Stürmer, 92TW, 91ZOM etc., mein einer Kumpel...
  • Pro Club sucht Spieler, am besten Defensiv Beitrag #1
T

TNi90

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich und meine zwei Kumpels suchen noch neue Spieler, am besten ab 85 ZDM, IV etc.
Ich bin 89 Stürmer, 92TW, 91ZOM etc., mein einer Kumpel ist 86 Stürmer.
Ich persönlich bin jeden Tag online, so ab 15 Uhr, mein Kumpel kommt dann immer Abends dazu.
Wir haben 3700 Punkte und harmonieren gut miteinander,
schreibt mir über die Playstation einfach eine Nachricht, mein Name ist TNi90,
es würde uns sehr freuen wenn sich jemand meldet :)

Thema:

Pro Club sucht Spieler, am besten Defensiv

Pro Club sucht Spieler, am besten Defensiv - Ähnliche Themen

SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben