Gamer Headset

Diskutiere Gamer Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich such seit langem ein gutes Headset für unter 30 Euro. Es gibt viele Headsets, aber ich weiß nicht welches ich mir kaufen sollte...
  • Gamer Headset Beitrag #1
B

blacker1997

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich such seit langem ein gutes Headset für unter 30 Euro. Es gibt viele Headsets, aber ich weiß nicht welches ich mir kaufen sollte. Es sollte das Geld wert sein. Es sollte gut für MW3 geeignet sein.
Vielen Dank jetzt schon.

• Gamer Headset

Anzeige

• Gamer Headset Beitrag #2
AW: gamer headset

Bazoo Merlin BT,das hab ich und bin bissher echt zufrieden.
Hat zwar zwei lautschprecher dafür aber ne Hammer Qualli!!!
und besitzt blutooth.....

• Gamer Headset Beitrag #3
Seit wann gibt es Gaming-Hedseats für unter 30 €?

Thema:

Gamer Headset

Gamer Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben