Demos

Diskutiere Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Kann man eigentlich PS3 Demos vom Pc downloaden und sie dann auf der Konsole irgenwie abspielen ????
  • Demos Beitrag #1
S

Sascha0

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich PS3 Demos vom Pc downloaden und sie dann auf der Konsole irgenwie abspielen ????

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
ne,das geht glaub ich nicht.

• Demos Beitrag #3
Doch geht mit dem Jailbreak

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben