- PS3 keine Verbindung zu Router + I-Net Beitrag #1
S
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir PS3 slim gekauft.
Hab ein Alice-Modem und ein Router von Netgear WNDR3700.
Ich bekomme keine Verbindung zum Router und ebenfalls keine I-Netverbindung.
Habe hier im Forum schom einige Beiträge gelesen und auch in anderen Foren. Immer das gleiche Thema mit Netgear Routern aber keine Hilfestellung dir mir etwas bringt.
Hab schon versucht der PS3 eine eigene IP im Router zu vergeben. Hat auch kein Lösung gebracht.
Ich bin schon am verzweifeln, da ich einen Kumpel schon gefragt habe der sich mit Netzwerken auskennt (Netzwerk-Admin im Geschäft)...er hat auch keinen Rat mehr für mich.
Wollte deswegen mal hier im Forum nachfragen, wer einen Netgear-Router WNDR3700 hat und mir evtl. weiterhelfen kann, welche Einstellungen ich vornehmen muß.
Update für Router habe ich bereits installiert.
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß
Shelby
ich habe mir PS3 slim gekauft.
Hab ein Alice-Modem und ein Router von Netgear WNDR3700.
Ich bekomme keine Verbindung zum Router und ebenfalls keine I-Netverbindung.
Habe hier im Forum schom einige Beiträge gelesen und auch in anderen Foren. Immer das gleiche Thema mit Netgear Routern aber keine Hilfestellung dir mir etwas bringt.
Hab schon versucht der PS3 eine eigene IP im Router zu vergeben. Hat auch kein Lösung gebracht.
Ich bin schon am verzweifeln, da ich einen Kumpel schon gefragt habe der sich mit Netzwerken auskennt (Netzwerk-Admin im Geschäft)...er hat auch keinen Rat mehr für mich.
Wollte deswegen mal hier im Forum nachfragen, wer einen Netgear-Router WNDR3700 hat und mir evtl. weiterhelfen kann, welche Einstellungen ich vornehmen muß.
Update für Router habe ich bereits installiert.
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß
Shelby