Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Verbindung zu M-Server?
Diskutiere Keine Verbindung zu M-Server? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe eine frage,manchmal wenn ich meine ps3 anschalte,steht da "Verbindung zum Medienserver wurde getrennt".
Kann mir jemand...
ich habe eine frage,manchmal wenn ich meine ps3 anschalte,steht da "Verbindung zum Medienserver wurde getrennt".
Kann mir jemand erklären,was das bedeuted?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...