Suche MW 3 Clan

Diskutiere Suche MW 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Bin ziehmlich neu hier, hab mich eben erst angemeldet. Bin auf der Suche nach einem clan der aus fun am Spiel hat, oder auch bei...
  • Suche MW 3 Clan Beitrag #1
chris071984

chris071984

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Bin ziehmlich neu hier, hab mich eben erst angemeldet.
Bin auf der Suche nach einem clan der aus fun am Spiel hat, oder auch bei
Wettkämpfe teilnimmt. Bin Elite Premium Mitglied.
Bin Prestige 2, Level 70 und meine kd liegt ein wenig über eins.
Bin 26 und meine PSN-ID: chris071984
Würd mich über eine Antwort freun.
Und schon mal danke im voraus.

Schöne grüße

• Suche MW 3 Clan Beitrag #2
Wie siehts mit PSL aus? Wenn ja, wir suchen noch 1-2 Member.

Sonst kannst du bei unseren 2ten Fun Squad mit mischen.

Also einfach anmelden und vorstellen, vielleichst bist du bald unser 200. Member! ;)

Thema:

Suche MW 3 Clan

Suche MW 3 Clan - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]: Hi Leute, nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben