Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen
Diskutiere Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Allso ich habe mir vor fast 2 monaten eine ps3 slim 320 gb gekauft und sie ist schon 5 mal hängen gelieben ist das normal ??
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #1
T
the-player
Punkte Reaktionen
0
Allso ich habe mir vor fast 2 monaten eine ps3 slim 320 gb gekauft und sie ist schon 5 mal hängen gelieben ist das normal ??
Hmmmm,ja glaub schon meine hängt sich ja auch immer auf
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #3
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Kommt drauf an wo steht sie und welche Spiele spielst du ? Bitte genaue Spielangaben.
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #4
T
the-player
Punkte Reaktionen
0
Allso ich habe die ps3 mit uncharted3 gekauft
Das erste mal ist sie hängen als ich black ops demo gespielt habe
danach ist sie bei uncharted online hängen geblieben und das halt öfter.
Oder hängt sie so oft weil ich die plasi im tV schrank reingetan habe
ja,aber manchmal muss man ja eine wiederherstellung machen.kann es sein das dabei etwas schief läuft?,B.z.w. das die ps3 defeckt ist???
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hallo!!!!
erde an alle!!!!
er hat sie im tv SCHRANK stehen.
erklärt jawohl alles.
das ding braucht luft!
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #8
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Also irgendwo rein quetschen tut man sie schon gar nicht,sondern die PS3 sollte schon rundherum gut Luft bekommen damit die Wärme gut abtransportiert werden kann.
Ich meine wenn sie ab und zu mal hängen bleibt dann ist das noch normal aber zu oft sollte das schon nicht passieren.
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #9
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Ja daran müsste es liegen.Ich hatte meine früher frei von Wänden etc. stehen und sie hat sich eig. nie aufgehangen. Dann hatte ich sie auch im Tv-Schrank stehen. Dann hing sie sich jede Woche mindestens 1 mal auf und seit ca. 6 Monaten steht sie wieder auf dem Boden weit genug weg von Wänden etc. und seit dem hat sie sich höchstens 2-3mal aufgehangen. Bin in GT5 schon fast alle Langstreckenrennen gefahren und sie läuft inmmer noch so wie am Anfang bevor sie im Tv-Schrank stand.
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #10
Kauf dir doch ne lüftungsanlage.....
die kostet nicht so viel.....
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen Beitrag #11
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Hallo ebenfals, und nein meine PS3 ist keine Slim.
Sie ist im Original Design, sie hat 160GB und läuft schon 1 Jahr.
Naja das mit dem Hängenbleiben hab ich auch, aber da haben mir eben die oben stehenden infos geholfen die frage zu lösen.
Aber wie sollte ich sie wenn sie hängt am besten neustarten, ohne das ich an [meinem Star^^] Schaden anrichte?
Reset knopf gibts ja nicht, hinten komplett aus und neu einschalten is ja auch ned gut,
Und am Controler geht dan ja auch ned da der auch hängt. Also momentan mach ichs so, das ich vorne wo das blaue und grüne licht sind neustarte.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen
Zwei Monate alte PS3 bleibt oft hängen - Ähnliche Themen
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...