Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth mit PS3 verbinden - 8011012F Fehlermeldung
Diskutiere Bluetooth mit PS3 verbinden - 8011012F Fehlermeldung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich versuche mein Headset mit der PS3 anzuschließen, ich scann auf der PS 3 und sie findet mein Headset.
Ich habe "0000" als Pass...
Bluetooth mit PS3 verbinden - 8011012F Fehlermeldung Beitrag #1
H
HansDolly
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich versuche mein Headset mit der PS3 anzuschließen, ich scann auf der PS 3 und sie findet mein Headset.
Ich habe "0000" als Pass eingegeben aber leider funktioniert's nicht.
Fehlermeldung: 8011012F.
Wie behebe ich diese Meldung?
Bluetooth mit PS3 verbinden - 8011012F Fehlermeldung
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute,
ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID.
Vorweg...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute,
ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID.
Vorweg...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle!
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...