Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner

Diskutiere Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe das Gem seit Gestern und bin mittlerweile in der Story durch. Nun suche ich für den Spec Ops / Survival Mode einen Partner. Bin leider...
  • Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Ich habe das Gem seit Gestern und bin mittlerweile in der Story durch. Nun suche ich für den Spec Ops / Survival Mode einen Partner. Bin leider erst wieder ab den 04.01.12 wieder online da ich über Silverster bei meiner Freundin bin und die keine PS3 hat und nicht gerne sieht das ich MW3 zocken.

Freue mich über Anfragen

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #2
schreib mich mal an wenn du bock hast ich will auch endlich diese missionen fertig haben ;) meine PSN ID: b749563

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #3
Du bist die Antwort auf meine Fragen :D
ihr könnt mich beide adden heiße CommanderTicTac
Spiele sehr viel Üverleben so wie ich Hilfe brauche bei den Missionen ^^

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #4
bräuchte auch nen partenr.vetran story war easy aber die spec ops krieg ich echt nicht gebacken

bitte mit betreff adden ;-)

baha1980

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #5
so schieben wa denn mal rauf,ich such immer noch jemanden um die missionen auf veteran zu machen uund online level 15 auf allen maps so wie die 50k trophy

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #6
Ich hätte auch Bock auf ein Spec-ops Partner, aber Headset wird erst am 11.1.2012 geliefert.

Mfg

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #7
add mich PSN: timekeeper150

habe auch ein hs

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #8
added mich:
R_MacBook
Brauche nen Survival Partner, am besten mit HS. Grüße.

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #9
ich habe ein hs und spiele des auch könnt mich ruhig adden

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #10
So bin nun endlich wieder am zocken. Habe jedenm hier ne Anfrage geschickt, leider plagt mich zur Zeit noch ne Grippe die etwas stört aber das sollte nach ner Zeit gehen. Bin fast durch gehend on aber erst gg Abend in MW3 aktiv da ich zu der Zeit mehr Ruhe habe als tags über

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #11
Ich suche immer noch einen Partner für den Überleben Modus bzw. Spec Ops Missionen. In beiden Fällen währe ein "experte" gut der sich sehr gut mit einem im besten Falle beiden Modis auskennt.

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #12
Bin auch dabei DarkPhonix

• Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #13
Suche nun einen Partner für die Spec Ops Missionen um dort 3 Sterne zu bekommen. PSN ID ceberal-asassin, bin immer ab 17 Uhr in MW3 online

- Wachsam

- Überreaktion

- Geiselnehmer

- Sprengladungen Plazieren

- Kleine Brüder

- Unsichbare Bedrohung

- Server-Absturz

- Raues Pflaster

- Der Aktienmarkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner Beitrag #14
ich kann mit dir dieses WE alles zocken wenn du willst meine psn id: b749563

Thema:

Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner

Suche MW3 Spec Ops / Survival Mode Partner - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben