Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte ich mir Skyrim holen?
Diskutiere Sollte ich mir Skyrim holen? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hi leute, ich wollte euch fragen ob ich mir TES V Skyrim holen sollte.
Erstmal würde mich eure Meinung zum Spiel interessieren. Ich bin eigtl...
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi leute, ich wollte euch fragen ob ich mir TES V Skyrim holen sollte.
Erstmal würde mich eure Meinung zum Spiel interessieren. Ich bin eigtl. kein Rollenspiel Fan. Ich finde sie auch öde. Aber als ich Skyrim gesehen habe dachte wow is das geil. Weil da macht es sinn sich es zu holen, da es wohl 200-300 Stunden dauern soll. Außerdem finde ich es cool die riesen Spielwelt zu erkunden und sich sein Charakter zu verbessern. Deswegen würde ich euch mal fragen ob es bei mir sinn macht es sich zu holen.
Hols dir. Ist das beste Spiel seit Jahren auch für Leute, die keine Rollenspielfans sind.
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #3
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Danke für die Antwort, aber sollte ich es mir für PC oder PS3 holen?
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das kommt ganz drauf an....
Wenn du einen PC hast, der Spiel sauber zum Laufen bekommt, dann nimm die PC Version. Ansonsten natürlich die PS3 Variante. Da hast du zwar eine teilweise nicht so schöne Framerate aber das Spiel läuft auf jeden Fall. Ich bin zum Beispiel SEHR empfindlich, was Ruckler usw. angeht aber bei Skyrim machts mir echt nichts aus.
ich würds mir einfach mal in einer videothek ausleihen denn entwerder mag man skyrim oder man hasst es und ich finde man kann spiele nur dann richtig einschätzen wenn man sie mal gespielt hat.
z.B. mein freund hat das spiel hat mich aber nur zugucken lassen und nicht spielen lassen und beim zugucken dachte ich "na toll eine riesige spiel welt in der ich mich bestimmt verlaufen oder nichts auf die reihe kriege, sonst nichts wirklich tolles" und jetzt wo ichs mal gespielt habe
(habs mir mal ausgeliehen da mich mein freund die ganze zeit genervt hat das ichs doch auch mal spielen soll und da 3,20 € für 3 tage net viel sind hab ich mir mal ausgeliehen)
und jetzt kann ich nicht mehr warten bis ichs weihnachten (also heute) bekomme. zähle jezz schon die sekunden 0______________0
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #7
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Nunja ich würde mir erst zu meine B-Day nen richtig guten holen, da ich momentan nen Laptop habe der aber nichts mit Spielen anfangen kann ;D .
Was ist eigentlich mit diesem Speicherbug der in der Play3 angesprochen wurde. Man konnte da nach ca 30 Stunden nicht mehr ordentlich das Spiel spielen, ist das auch bei euch aufgetreten und wurde es schon gepatcht?
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wurd noch nicht ganz gepatcht, ist aber nichts schlimmes. Führt eher selten zur Unspielbarkeit. Ich hab 110 Spielstunden und es läuft alles.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen:
- riesige Spielwelt
- vielfältige Variationen deinen Charakter zu skillen
- lustige Quests
- gute Storry
- etc
Und das es 300 Stunden Spielzeit hat ist doch eher positiv - da hast du für dein Geld was und bist nicht nach 6 Stunden fertig.
Ich zocke lieber bequem im Sessel an der Ps3 als am Schreibtisch vor dem Pc. Aber grafisch hat der Pc natürlich Vorzüge. (bei einem guten natürlich)
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #10
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Ja das wäre mir och klar ;D
Schaun wa mal.
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #11
N
Nicole
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist genial, wenn man Zeit und Lust hat, sein Leben für ein paar Wochen/Monate auf Eis zu legen - aber das haben wir ja eigentlich alle irgendwie ;o)
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #12
L
LaBlanca
Punkte Reaktionen
0
Definitiv!!!!
Sollte ich mir Skyrim holen? Beitrag #13
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Wie schaut das eigentlich aus mit den Mods für Skyrim via PlayStation? Jetz ist ja das Creation Kit draußen und alle die das Game auf dem Pc zocken können ja stundenlang Ihr eigenes Skyrim bauen (grob gesagt) ... Wird es das auch für die PlayStation geben? Oder gibt es das schon? geplant? oder wird definitiv nicht kommen?
Ich würd mir das Spiel gerne für PS zulegen aber auch nur wenn man das Creation Kit nutzen kann. Weiß da jemand genaueres?
Wie schaut das eigentlich aus mit den Mods für Skyrim via PlayStation? Jetz ist ja das Creation Kit draußen und alle die das Game auf dem Pc zocken können ja stundenlang Ihr eigenes Skyrim bauen (grob gesagt) ... Wird es das auch für die PlayStation geben? Oder gibt es das schon? geplant? oder wird definitiv nicht kommen?
Ich würd mir das Spiel gerne für PS zulegen aber auch nur wenn man das Creation Kit nutzen kann. Weiß da jemand genaueres?
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...